Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song": Das sind die Stars der neuen Tauschkonzert-Staffel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen TextNeuer Favorit für James-Bond-RolleSymbolbild für einen TextEx-Nationaltorwart attackiert DFBSymbolbild für einen TextNächste Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextBericht: Messi vor Wechsel in die USASymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextKrawalle in Brüssel nach Belgien-PleiteSymbolbild für einen TextUnwetter auf Urlaubsinsel: Sieben ToteSymbolbild für einen TextRealitystar spricht über Affäre mit HarrySymbolbild für einen TextÖsterreichs Bahnen stehen stillSymbolbild für einen TextCamilla bricht mit alter TraditionSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Spieler nach Hymne ausgewechseltSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Das sind die Stars der neuen Staffel

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.11.2018Lesedauer: 1 Min.
"Sing meinen Song": Das Tauschkonzert bekommt eine sechste Staffel.
"Sing meinen Song": Das Tauschkonzert bekommt eine sechste Staffel. (Quelle: Vox)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Sing meinen Song" geht in die nächste Runde. Das Vox-Erfolgsformat bekommt eine sechste Staffel und für die hat sich der Kölner Sender mal wieder die Elite der Musikbranche an Bord geholt.

Bereits zum sechsten Mal schickt Vox für "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" wieder sieben Musiker nach Südafrika. Dort sollen die verschiedenen Künstler die Songs ihrer Kollegen neu interpretieren und den Zuschauern damit schöne und berührende Momente bescheren.


"Sing meinen Song": Das sind die Stars der neuen Staffel

Michael Patrick Kelly: Er ist der diesjährige Gastgeber der Show.
Jeanette Biedermann: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin veröffentlichte als 19-Jährige im Jahr 2000 ihre erste Single, hatte zehn Top-Ten-Singles, und mehrere Gold- und Platin-Alben.
+5

"Ich liebe diese Show"

Gastgeber der neuen Staffel wird Michael Patrick Kelly sein. Der 40-Jährige war in der Ausgabe von "Sing meinen Song" 2017 selbst zu Gast. Jetzt tritt der irisch-amerikanischer Sänger in die Fußstapfen von Xavier Naidoo, The BossHoss und Mark Forster.

"Ich freue mich sehr, auch 2019 ein Teil von 'Sing meinen Song' sein zu dürfen. Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein", sagt er im Gespräch mit Vox. "Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Stories hinter den Songs geht. Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen."


Die Stars der neuen Staffel könnten unterschiedlicher und internationaler kaum sein. Zu den Musikern zählen neben Popstar Wincent Weiss, Songschreiber Johannes Oerding und Ex-GZSZ-Star Jeanette Biedermann auch der belgische Singer-Songwriter Milow, der spanisch-deutsche Überflieger Alvaro Soler und die Metal-Sängerin Jennifer Haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von Vox
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Experte: "Es ist doch ein Witz"
Mark ForsterSing meinen SongSüdafrikaXavier Naidoo
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website