Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungMusik

Gesundheitliche Gründe: Ozzy Osbourne sagt Europatournee ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÖsterreichs Bahnen stehen stillSymbolbild für einen TextNächste Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextHändler klagen über WeihnachtsgeschäftSymbolbild für ein VideoBasler redet sich wegen DFB-Team in RageSymbolbild für einen TextSparkasse warnt vor SMS-BetrugsmascheSymbolbild für einen TextLauter Knall in Oberbayern – zwei ToteSymbolbild für ein VideoMann entdeckt seltsame Kreatur am StrandSymbolbild für einen TextGrüne: Union hat verstaubtes WeltbildSymbolbild für einen TextDésirée Nick nackt hinter GlitzervorhangSymbolbild für einen TextSo sehen Sie Deutschland-Spanien liveSymbolbild für einen TextNeonazis randalieren in SkiortSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Megastar feiert wilde Kabinen-PartySymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Gesundheitliche Gründe: Ozzy Osbourne sagt Europatournee ab

Von dpa
Aktualisiert am 10.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Ozzy Osbourne muss sich noch schonen.
Ozzy Osbourne muss sich noch schonen. (Quelle: Balazs Mohai/MTI/epa/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ozzy Osbourne leidet noch immer unter den Folgen eines bösen Sturzes. Die Genesung dauert doch länger als gedacht. Die Konsequenz: Er kann nächstes Jahr nicht auf Europatour gehen.

Der britische Musiker Ozzy Osbourne hat seine Europatournee für 2020 abgesagt – aus gesundheitlichen Gründen. Im gleichen Abend hat er aber auch ein neues Album angekündigt.


Jahrgang 1948: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Model und Sängerin Grace Jones: 19. Mai 1948
Schauspieler Samuel L. Jackson: 21. Dezember 1948
+12

In einem Instagram-Video teilt der 70-Jährige mit: "Ich verschiebe die Europatournee, weil ich noch nicht bereit bin. Ich gehe nicht in Rente, ich habe noch immer Konzerte zu spielen, aber wenn ich für die Nordamerika-Tour zurückkehre, möchte ich zu hundert Prozent bereit sein, da hinauszugehen und euch von euren verdammten Hockern zu hauen. Und außerdem ist ein neues Album unterwegs."

"Ich sterbe nicht, ich erhole mich"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der für Februar und März 2020 in Europa eingeplante Teil seiner "No More Tours 2"-Tournee verschiebt sich demnach erneut aus gesundheitlichen Gründen. Mit einem Röntgenbild erklärt der frühere Frontmann der Hardrock-Band Black Sabbath im Video: "Wie ihr vielleicht wisst oder auch nicht wisst, hatte ich Anfang des Jahres einen bösen Sturz. Dabei wurden alle Wirbel in meinem Nacken zerstört, und ich musste mich operieren lassen. Jetzt habe ich mehr Schrauben und Muttern in meinem Nacken als in meinem Auto. Ich sterbe nicht, ich erhole mich. Es dauert einfach nur ein bisschen länger als gedacht."


Osbourne musste bereits Anfang des Jahres die Verschiebung aller für 2019 geplanten Konzerte seiner Tournee, davon fünf in Deutschland und der Schweiz, bekanntgegeben. Er war in seinem Haus in Los Angeles gestürzt, als er sich von einer schweren Lungenentzündung erholte, und verbrachte Monate im Krankenhaus. Laut Tourneeveranstalter "Live Nation" werden alle Europashows in der ersten Jahreshälfte 2021 nachgeholt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Instagram-Profil von Ozzy Osbourne
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Das mache ich Gott sei Dank nicht mehr"
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
EuropaInstagramOzzy Osbourne
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website