t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Positiv denken: Für Nico Santos ist Musik "wie eine Therapiestunde"


Positiv denken
Für Nico Santos ist Musik "wie eine Therapiestunde"

Von dpa
05.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Nico Santos beim Halbfinale der Castingshow "The Voice of Germany".Vergrößern des BildesNico Santos beim Halbfinale der Castingshow "The Voice of Germany". (Quelle: Britta Pedersen/zb/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Popmusiker Nico Santos (27, "Better") kann in der Musik auch traumatische Erlebnisse aus seinem Leben verarbeiten. "Ich rede sehr wenig über Probleme, bin ein positiver Mensch und lebensbejahend", sagte Santos der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Im Song "Walk In Your Shoes" singt er nun über seinen damals besten Freund, der mit 15 Jahren bei einem Unfall ums Leben kam.

Bei der Arbeit im Studio habe er seinen Musikerfreunden davon erzählt. "Man entblößt sich dann, was die Freundschaft aber noch mehr festigt. Seitdem konnten wir viel ehrlicher miteinander sein." Er stelle sich vor, wie schwer es sein wird, das Lied auf der Bühne zu singen. "Das macht die Musik. Es ist wie eine Therapiestunde, in der man alles nochmal durchlebt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website