• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Musikvideo - Zum Verwechseln ähnlich: Zooey Deschanel und Katy Perry


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextSchlimme Vowürfe: Aus für Springer-CoachSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextRentner tot auf Autobahn – neue DetailsSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen TextBremerhaven: Krankenhaus geräumtSymbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Zum Verwechseln ähnlich: Zooey Deschanel und Katy Perry

Von dpa
Aktualisiert am 22.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Katy Perry hat sich früher manchmal als Zooey Deschanel (l) ausgegeben.
Katy Perry hat sich früher manchmal als Zooey Deschanel (l) ausgegeben. (Quelle: Paul Buck/EPA/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - Seit Jahren werden Witze über ihre Ähnlichkeit gemacht, nun verwechseln sogar Aliens die Sängerin Katy Perry mit der Schauspielerin Zooey Deschanel.

In einem neuen Musikvideo zu Perrys Lied "Not the End of the World" spielt Deschanel (40, "New Girl") sich selbst und wird auf ein Raumschiff geholt - empfangen wird sie von den blauen Wesen mit der Botschaft "Sei gegrüßt, Katy Perry".

Fans scherzen schon lange über eine vermeintliche Verwandtschaft der beiden, 2009 sagte Deschanel in einem Interview mit dem US-Sender MTV, dass sie ständig mit Perry verwechselt werde. Perry veröffentlichte am Montag (Ortszeit) ein Video auf Instagram, in dem sie sich mit Deschanel unterhält.

Deschanel, die bereits mit 17 vor der Kamera stand, sei bereits ein großer Star gewesen, als noch kaum jemand Perry kannte. Sich als Deschanel auszugeben, habe ihr beim Feiern gelegentlich Vorteile verschafft: "Manchmal tat ich, als sei ich du, um in den Club zu kommen", erzählte die heute 36-jährige Sängerin, die 2008 mit dem Hit "I Kissed a Girl" bekannt wurde.

In Perrys neuem Video ist auch Deschanel schließlich bereit dazu, Perry zu spielen, um so die Erde vor der Zerstörung retten zu können. Das Lied ist Teil von Perrys fünften Album "Smile", das sie diesen August herausbrachte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Rapper Haftbefehl cancelt komplette Tour
Von Benedikt Amara
Von Sebastian Berning
Katy PerryLos Angeles
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website