t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

GNTM-Titelsong: Tokio Hotel heben im Video zu "White Lies" ab


GNTM-Titelsong
Tokio Hotel heben im Video zu "White Lies" ab

Von dpa
04.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Zwischen Himmel und Erde: Bill Kaulitz bei den Dreharbeiten.Vergrößern des BildesZwischen Himmel und Erde: Bill Kaulitz bei den Dreharbeiten. (Quelle: Christoph Köstlin/Sony Music/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Heidi Klum geht mit der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" an den Start. Und der Titelmusik der Castingshow stammt wieder von Tokio Hotel. Im Video zu dem Dance-Pop-Song "White Lies", mit Unterstützung des Musik-Duos Vize, zeigen Tokio Hotel ganzen Körpereinsatz.

Sie schweben durch eine Universum-artige bunte Laserwelt: "Wir wollten ein Video machen, dass visuell neu und aufregend ist", sagt Bill Kaulitz laut Mitteilung seiner Plattenfirma. Aber die ganze Action hatte auch ihren Preis: "Wir haben zwar immer noch blaue Flecken von den Gurten und Stunts, aber das war es wert."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website