• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Brit Awards: Wenig Stoff, viel Haut – Heiße Looks auf dem roten Teppich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextCorona-Wirbel bei Dressur-WMSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSo berechnen Sie den GrundsteuermessbetragSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star ist vergebenSymbolbild für einen TextTelekom verschenkt Streaming-JahresaboSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Promi-Zoff in RTL-Show

Das sind die Hingucker-Looks der Brit Awards

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 09.02.2022Lesedauer: 2 Min.
The Brit Awards (Collage, v.l.): Maya Jama, Ashley Roberts, Adele.
The Brit Awards (Collage, v.l.): Maya Jama, Ashley Roberts, Adele. (Quelle: imago images / Doug Peters / Reuters / Tom Nicholson)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Brit Awards sind der wichtigste Musikpreis Englands. Wer zu der Zeremonie eingeladen ist, der will auch auffallen. Auf dem roten Teppich gilt 2022 wohl: möglichst wenig Stoff, dafür viel Haut.

Hier sollte es eigentlich nur um die Musik gehen. Am 8. Februar werden wieder die Brit Awards verliehen. Künstler wie Adele, Ed Sheeran, Bring Me the Horizon oder der frühere Oasis-Frontmann Liam Gallagher werden während der Show auftreten.


Die schönsten Looks der Brit Awards

Superstar Adele
TikTok-Star Abby Roberts
+9

Doch schon der rote Teppich im Vorfeld der Veranstaltung hat es in sich. Megastar Adele läuft im atemberaubenden Kleid an den Fotografen vorbei. Andere Stars setzen eher auf Freizügigkeit. UK-Star Tallia Storm etwa trägt nur Nylon und etwas schwarzen Stoff. Ashley Roberts lässt ebenfalls tief blicken. Immerhin Ed Sheeran wahrt den formellen Dresscode und erscheint im königsblauen Samtanzug. Rolling-Stones-Rocker Ronnie Wood und seine Frau hingegen laufen im funkelnden Outfits auf. Einige weitere Red-Carpet-Looks können Sie in unserer Fotoshow begutachten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Weltmeister Lahm fliegt nicht zur WM nach Katar
Philipp Lahm: Der Ex-Fußballer und Weltmeister von 2014 ist Turnierdirektor der EM 2024.


Als Single des Jahres sind unter anderem Billie Eilish mit "Happier Than Ever", die ESC-Gewinner Måneskin mit "I Wanna Be Your Slave" oder Drake mit "Girls Want Girls" nominiert. Die Preisverleihung hat allerdings standesgemäß eine sehr auf UK fokussierte Ausrichtung. Es geht um "Best British Band", "Best British Song", "Best British Album" und immer so weiter.

Erste Siegerin des Abends ist – natürlich – Adele, deren Hit "Easy On Me" als bester britischer Song ausgezeichnet wurde. 2022 werden die 42. Brit Awards gefeiert. Es ist die erste Ausgabe ohne "Best Female Artist" oder "Best Male Artist" auskommt. 2021 wurden diese Preise zum letzten Mal verliehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Von Sebastian Berning
AdeleEd Sheeran
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website