t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

"Scheißkerl": Schlagersängerin Michelle rechnet mit Ex-Partnern ab


Schlagerstar Michelle lästert über Ex-Partner

Von t-online, Kgl

15.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Michelle: Die Schlagersängerin rechnet mit ihren Ex-Partnern ab.Vergrößern des BildesMichelle: Die Schlagersängerin rechnet mit ihren Ex-Partnern ab. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf ihrem neuen Album widmet sich Schlagersängerin Michelle auch ihrem Liebesleben. Auf dem Song "Scheißkerl" rechnet sie mit ihren Ex-Freunden ab. Doch um wen handelt es sich dabei genau?

Seit 30 Jahren ist Sängerin Michelle ein Schlagerstar. Auf ihrem neuen Album widmet sie sich nun auch ihren Ex-Freunden. "Scheißkerl" lautet der wenig schmeichelhafte Titel des Songs. Zu ihren Ex-Partnern zählen unter anderem die Sänger Matthias Reim und Albert Oberloher.

Wen genau die Sängerin als "Scheißkerl" bezeichnet, möchte sie jedoch nicht verraten. Im Interview mit dem "Express" sagt sie: "Ich hab zu viele, um jetzt Namen zu nennen." Sie meine mit dem Song aber keinen bestimmten Ex-Partner, sondern es gehe "um Geschichten, die man im Leben erlebt", so die Sängerin. "Ich hatte ja tatsächlich schon viele von diesen 'netten' Männern in meinem Leben", sagt sie. Bei dem Song gehe es aber darum, dass die Menschen sich mit einer Geschichte identifizieren könnten.

"Glaube, dass mir das nicht mehr passieren würde"

Die Menschen sollten sagen: "Boah, genau. So einen Scheißkerl hab ich auch mal erwischt. Und ich kam einfach auch nicht weg von dem. Ich wusste, dass der mir nicht guttut und trotzdem hab ich es gemacht", so die Sängerin.

Angst, nochmal in einer solchen Beziehung zu landen, hat Michelle nach eigener Aussage aber nicht. Sollte es doch nochmal vorkommen, sei es ein weiterer Lernprozess. "Aber ich glaube, dass mir das nicht mehr passieren würde, weil ich da schon vorsichtiger geworden bin", sagt sie. Momentan ist die Sängerin glücklich – aber als Single. "Ich bin glücklicher Single und das schon relativ lange. Ich bin weder auf der Suche, noch muss ich was finden", stellt sie klar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website