t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Helene Fischer: Ist das ein Vorgeschmack auf ihr Silbereisen-Comeback?


Helene Fischer: Vorgeschmack auf ihr Silbereisen-Comeback?

Von spot on news, t-online, Seb

22.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die beiden waren von 2008 bis 2019 ein Paar. Heute sind sie noch immer gut befreundet.Vergrößern des BildesHelene Fischer und Florian Silbereisen: Die beiden waren von 2008 bis 2019 ein Paar. Heute sind sie noch immer gut befreundet. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Helene Fischer wird Samstag bei ihrem Ex Florian Silbereisen auftreten. Ein extravagantes Musikvideo dient als Vorbote zur TV-Rückkehr.

"Alles an Dir zieht mich magisch an", heißt es in Helene Fischers neuer Single "Liebe ist ein Tanz" aus ihrem Erfolgsalbum "Rausch". Ebenso geradezu magisch angezogen dürften sich ihre Fans vom dazugehörigen Musikvideo fühlen, das am 21. Juli veröffentlicht wurde. In einem mit Pailletten besetzten, glitzernden Jumpsuit zeigt die Schlagerkönigin darin mit mehreren Tänzern eine ausgefeilte Choreografie.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Timing hätte nicht besser sein können. Am morgigen Samstag wird die Sängerin bei "Das große Schlagercomeback" (ARD, 20.15 Uhr) auftreten. Die Show, die von ihrem ehemaligen Partner Florian Silbereisen moderiert wird, dient Helene damit als große Bühne für ihre Rückkehr ins Fernseh-Rampenlicht. Denn nach der Veröffentlichung ihres Albums "Rausch" im Oktober 2021 nahm sich die Rekordsängerin viel Zeit für ihr Baby, welches sie und Thomas Seitel bekamen. Neben der "Atemlos"-Interpretin treten auch Nena, Kim Fisher, Nicole und andere Größen der Schlagerszene auf.

Im August tritt Helene Fischer wieder auf

Das nächste Comeback steht am 20. August an. Dann gibt die 37-Jährige ihre schon vor längerer Zeit angekündigte Mega-Show in München. Es ist das einzige für Deutschland geplante Live-Konzert in diesem Jahr. Bereits 24 Stunden nach Vorverkaufsstart hatte Fischer 100.000 Karten verkauft.

2023 folgt dann ein deutschlandweiter "Rausch", wenn Helene auf ihre erste große Tour zur neuen LP geht. Aktuell sind ab dem 21. März unter anderem Auftritte in Bremen, Köln, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, München und Frankfurt geplant. Zudem stehen Shows in Wien und Zürich auf dem Programm.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website