t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKinoOscars

Oscars 2019: Lady Gaga, Bradley Cooper und der größte Gänsehautmoment


Knistern bei den Oscars 2019
Der Gänsehautmoment von Lady Gaga und Bradley Cooper

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Lady Gaga und Bradley Cooper: Sie performen ihren Hit "Shallow".Vergrößern des BildesLady Gaga und Bradley Cooper: Sie performen ihren Hit "Shallow". (Quelle: Matt Sayles - Handout/A.M.P.A.S. via Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Film "Bohemian Rhapsody" war bei der Oscar-Verleihung 2019 der Abräumer des Abends. Für den größten Gänsehautmoment sorgte jedoch ein anderer Streifen: "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga.

Es war der emotionalste Moment der diesjährigen Academy Awards. Am Sonntagabend performten Lady Gaga und Bradley Cooper ihren Hit "Shallow" aus "A Star Is Born". Sie hatte im Film ihre erste Hauptrolle übernommen, er für den Streifen das Singen gelernt.

Die Gerüchteküche brodelt weiter

Hand in Hand marschierten sie auf die Bühne. Lady Gaga und Bradley Cooper gemeinsam am Klavier zu sehen, ist noch immer ungewohnt, gleichzeitig aber auch faszinierend. Tiefe Blicke, zarte Berührungen. Die Chemie stimmt. Das Knistern zwischen dem Filmpaar war scheinbar weltweit zu hören und brachte die Gerüchteküche nur noch weiter zum Brodeln.

Die Performance war im Nu ein riesen Thema im Netz. "Ich werde niemals so eine tiefe Bindung zu jemandem haben wie das Fake-Paar Bradley Cooper und Lady Gaga...", kommentierte zum Beispiel ein Zuschauer den Auftritt auf Twitter. "Der Oscar für die beste Überzeugungsarbeit, dass sie im wahren Leben eine Affäre haben, geht an...", schrieb ein weiterer.

Andere vermute: Das zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper kann nur Liebe sein! Die Sängerin hatte gerade erst die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund Christian Carino gelöst. Der Schauspieler hingegen kam in Begleitung seiner Freundin Irina Shayk. Die saß während der gesamten Verleihung zwischen ihrem Freund und seiner Filmpartnerin. Während des Auftritts wurde das Model nicht einmal eingeblendet. Eine gute Entscheidung. Es hätte vermutlich die Situation ruiniert.


Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Nach der Performance wurden Lady Gaga und Bradley Cooper für ihren Filmsong mit dem Oscar ausgezeichnet. Es ist der erste Goldjunge für die Sängerin. Und wer hat sonst noch gewonnen? In der Fotogalerie können Sie sich die Gewinner noch einmal in aller Ruhe anschauen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen A bis Z
Kino



TelekomCo2 Neutrale Website