HomeUnterhaltungStars

Angelina Jolie weint fast wegen ihrer Tochter Zahara


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPutin-Befehl löst Massenschlägereien ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextStreit eskaliert: Zwei Brüder totSymbolbild für einen TextSeeler-Witwe: Emotionales StatementSymbolbild für einen TextEx-Bachelor ist wieder Vater gewordenSymbolbild für einen TextSchwarzenegger rügt deutsche PolitikSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextEx-Weltfußballer bei Marathon bejubeltSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextGiffey-Schuss sorgt für SpottSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Angelina Jolie erlebt emotionalen Tag mit Tochter Zahara

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 13.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Angelina Jolie und ihre Tochter Zahara Marley Jolie-Pitt: Die 17-Jährige geht jetzt aufs College.
Angelina Jolie und ihre Tochter Zahara Marley Jolie-Pitt: Die 17-Jährige geht jetzt aufs College. (Quelle: Imago/Rocco Spaziani)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zahara Jolie-Pitt hat ihre Mutter Angelina Jolie an den Rand der Tränen gebracht. Auf Instagram macht ein Video die Runde, das den Moment festhält.

Vor wenigen Tagen hat Angelina Jolie ihre Tochter, die 17 Jahre alte Zahara Jolie-Pitt, beim renommierten Spelman College in Atlanta abgegeben. Da kochten selbst bei der sechsfachen Mutter die Emotionen hoch. Der Vizepräsident für studentische Angelegenheiten teilte auf seinem Instagram-Account Bilder und ein Video von dem Moment. Sie zeigen ihn gemeinsam mit Jolie, Zahara und Dr. Helene Gayle, der Präsidentin der Universität.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf ihren Gemütszustand angesprochen antwortete die Schauspielerin bewegt in dem Video: "Ich fange an zu weinen, wenn ich beginne, über heute zu sprechen. Ich hab noch nicht angefangen zu weinen, also, hoffentlich kann ich mich zusammenreißen." Dennoch sei sie "so erfreut" darüber, nun eine "Spelman-Mutter" zu sein.

Zahara visiert Abschlussklasse 2026 an

Das letzte Foto zeigt Jolie gemeinsam mit ihrer Tochter: "Willkommen auf dem Campus. Zahara, Abschlussklasse 2026", schrieb Studenten-Vizepräsident Darryl Holloman unter den Beitrag.

Zahara ist das zweite von sechs Kindern, die Jolie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt hat. Die 17-Jährige hat zwei ältere Brüder namens Maddox und Pax und die jüngeren Geschwister Shiloh, Knox und Vivienne.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von pelotondad214
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elyas M'Barek: Erster Pärchenauftritt mit seiner Frau Jessica
Eine Analyse von Charlotte Koep
Angelina Jolie
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website