HomeUnterhaltungStars

ZDF-Moderator Florian Weiss hat heimlich geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussen schockiert über SturmgewehreSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextGottschalk rauscht ins QuotentiefSymbolbild für einen TextEklat um van der Poel bei der Rad-WMSymbolbild für einen TextBoxen: Fury verhöhnt Joshua wegen KampfSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextSuperstar singt bei Lederhosen-AuftrittSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextFünf Verletzte nach Unfall auf der A8Symbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt-Riese revolutioniert StrategieSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

ZDF-Moderator Florian Weiss hat geheiratet

Von t-online, spot on news, sow

17.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Florian Weiss und Caroline Coucou: Das Paar hat geheiratet.
Florian Weiss und Caroline Coucou: Das Paar hat geheiratet. (Quelle: Frederic Kern/IMAGO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Florian Weiss hat geheiratet und wird noch in diesem Jahr Vater. Der ZDF-Moderator gibt nun erstmals Details über sein Privatleben preis.

Florian Weiss hat geheiratet und erwartet mit seiner Frau Caroline ein Kind. Das hat der "Volle Kanne"-Moderator dem "Bunte"-Magazin verraten. Demnach fand die Hochzeit im engsten Familienkreis bereits Mitte Juli in Herrsching am Ammersee statt. Für das Paar sei "klar" gewesen, an einem bayerischen See zu heiraten, "da unsere Familien aus Ulm und Regensburg stammen", erzählt der 45-Jährige. Weiss schwärmt von dem "traumhaften Tag mit 28 Grad und nur Sonne".


So haben sich Illner, Will, Maischberger & Co. verändert

Sandra Maischberger: Ihre Karriere startete die Moderatorin mit 21 Jahren bei Tele 5.
Sandra Maischberger: Seit September 2003 moderiert Sandra Maischberger die ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger".
+12

Gekrönt wird die Liebe der beiden nun mit einem gemeinsamen Kind. Schon im Dezember soll das Baby laut "Bunte" zur Welt kommen. "Ich bin jetzt absolut im Alter, um selbst eine Familie zu gründen, und Caro war gleich einverstanden", sagt Weiss.

Für Florian Weiss ist es die zweite Ehe: Von 2014 bis 2016 war er mit der Radiomoderatorin Kristina Hartmann verheiratet. Der 45-Jährige gehört seit Januar 2021 zu den Hauptmoderatoren der ZDF-Sendung "Volle Kanne". Zuvor präsentierte er unter anderem von 2015 bis 2021 als Vertretung das TV-Magazin "Leute heute" des öffentlich-rechtlichen Senders.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bunte: "BUNTE exklusiv: ZDF-Moderator Florian Weiss hat geheiratet!" (34/2022, kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Alec und Hilaria Baldwin haben ihr siebtes gemeinsames Kind
Eine Analyse von Charlotte Koep
UlmZDF
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website