t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

ZDF-Moderator Florian Weiss hat heimlich geheiratet


Auch Nachwuchs auf dem Weg
ZDF-Moderator Florian Weiss hat geheiratet

Von t-online, spot on news, sow

17.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Florian Weiss und Caroline Coucou: Das Paar hat geheiratet.Vergrößern des BildesFlorian Weiss und Caroline Coucou: Das Paar hat geheiratet. (Quelle: Frederic Kern/IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Florian Weiss hat geheiratet und wird noch in diesem Jahr Vater. Der ZDF-Moderator gibt nun erstmals Details über sein Privatleben preis.

Florian Weiss hat geheiratet und erwartet mit seiner Frau Caroline ein Kind. Das hat der "Volle Kanne"-Moderator dem "Bunte"-Magazin verraten. Demnach fand die Hochzeit im engsten Familienkreis bereits Mitte Juli in Herrsching am Ammersee statt. Für das Paar sei "klar" gewesen, an einem bayerischen See zu heiraten, "da unsere Familien aus Ulm und Regensburg stammen", erzählt der 45-Jährige. Weiss schwärmt von dem "traumhaften Tag mit 28 Grad und nur Sonne".

Gekrönt wird die Liebe der beiden nun mit einem gemeinsamen Kind. Schon im Dezember soll das Baby laut "Bunte" zur Welt kommen. "Ich bin jetzt absolut im Alter, um selbst eine Familie zu gründen, und Caro war gleich einverstanden", sagt Weiss.

Für Florian Weiss ist es die zweite Ehe: Von 2014 bis 2016 war er mit der Radiomoderatorin Kristina Hartmann verheiratet. Der 45-Jährige gehört seit Januar 2021 zu den Hauptmoderatoren der ZDF-Sendung "Volle Kanne". Zuvor präsentierte er unter anderem von 2015 bis 2021 als Vertretung das TV-Magazin "Leute heute" des öffentlich-rechtlichen Senders.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bunte: "BUNTE exklusiv: ZDF-Moderator Florian Weiss hat geheiratet!" (34/2022, kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website