t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hilary Swank: Hollywoodstar erwartet mit 48 Jahren Zwillinge


Die 48-Jährige erwartet Zwillinge
Hollywoodstar Hilary Swank ist erstmals schwanger

Von spot on news, t-online
05.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Hilary Swank: Die Schauspielerin macht ihr privates Glück öffentlich.Vergrößern des BildesHilary Swank: Die Schauspielerin macht ihr privates Glück öffentlich. (Quelle: Rachel Luna/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hilary Swank wird Mutter. Das teilt die Schauspielerin nun mit. Es werden Zwillinge, wie die 48-Jährige weiter verrät.

Babyglück für Hilary Swank: Die Schauspielerin enthüllte im US-Fernsehen, dass sie Mutter wird. Die 48-Jährige und ihr Ehemann, der Unternehmer Philip Schneider, erwarten Zwillinge.

"Ich werde Mutter", schwärmt Swank am 5. Oktober in der Sendung "Good Morning America". "Und nicht nur von einem, sondern von zwei [Kindern]", so die Oscarpreisträgerin weiter. Schon "lange" habe sie sich gewünscht, dieses Glück mit der Welt teilen zu können. Es sei schön, endlich darüber sprechen zu können, so Swank. Eine Frage nach dem voraussichtlichen Geburtstermin der Zwillinge wollte die 48-Jährige aber noch nicht beantworten.

Swank ist unter anderem bekannt für Filme wie "Million Dollar Baby" und "Boys Don't Cry", für die sie jeweils mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Nach rund zwei gemeinsamen Jahren hatten sich die Schauspielerin und ihr heutiger Ehemann Schneider 2018 das Jawort gegeben. Die Zwillinge sind die ersten Kinder des Paares.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • "Good Morning Amercia"-Folge vom 5. Oktober 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website