Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels über Trennung: "Entweder ich verliere ihn oder ich verliere mich"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextHertha: BL-Legende bringt sich in PositionSymbolbild für einen TextPunk-Legende ist totSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextSmart erfasst Fußgänger frontal – totSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdeckt
Ski alpin: Reihenweise Ausfälle in Cortina
Symbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Jurorin als "Stute" im TV bezeichnetSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Cathy Hummels offenbart: Mats wollte die Trennung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Sie ist offiziell Single.
Cathy Hummels: Sie ist offiziell Single. (Quelle: Steffi Adam / imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lange war ihre Trennung ein offenes Geheimnis. Jetzt spricht Cathy Hummels erstmal über das Ende ihrer Ehe und offenbart interessante Details.

2007 funkte es zwischen Mats Hummels und Cathy (damals noch Fischer mit Nachnamen). Die beiden wurden ein Paar und besiegelten 2015 ihre Liebe mit dem Jawort. Sechs Jahre später sollen sich der Fußballer und die Influencerin getrennt haben. Bestätigt wurde das Ehe-Aus jedoch nie. Auf Instagram zeigten sich die beiden weiterhin als Einheit – vor allem ihrem Sohn zuliebe.

"Wir haben versucht, die Trennung zu vermeiden"

Doch jetzt, anderthalb Jahre nach den ersten Spekulationen, spricht Cathy Hummels erstmals ganz offen über das Ende ihrer Ehe. In ihrer neuen Doku "Cathy Hummels – Alles auf Anfang", die ab dem 16. November bei RTLzwei läuft und t-online vorab schauen durfte, erzählt die 34-Jährige, wie es zum Liebes-Aus kam.

Demnach habe ihr Mann letztendlich den Schlussstrich gezogen. "Wir haben versucht, die Trennung zu vermeiden", erzählt Cathy Hummels in der ersten Folge. "Aber am Ende war es der Mats, der gesagt hat: 'Ich kann nicht mehr.'"

Cathy und Mats Hummels: 2007 wurden die beiden ein Paar.
Cathy und Mats Hummels: 2007 wurden die beiden ein Paar. (Quelle: IMAGO/S.WIDMANN)

2019 zog der Fußballer von München zurück nach Dortmund. Seine Frau blieb mit ihrem gemeinsamen Sohn zurück. Ludwig sollte nicht aus seiner gewohnten Umgebung rausgerissen werden, Cathy wollte weiter in München arbeiten. Von da an führten die beiden eine Liebe auf Distanz. Das soll Mats Hummels auf die Dauer nicht gepasst haben. Die heute 34-Jährige habe vor der Entscheidung gestanden: "Entweder ich verliere ihn oder ich verliere mich. Und ich musste mich für mich entscheiden."

"Neue Woche, neues Glück"

Seit wann genau Cathy und Mats Hummels getrennt sind, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch: Beide sind weiterhin gemeinsam für ihren Sohn Ludwig da. Das zeigt die Influencerin auch gerne auf Instagram. So teilte sie erst am Montagabend einen Schnappschuss zu dritt. Zusammen sitzen sie im Kinderzimmer auf dem Boden. Cathy schaut in die Kamera, während Mats mit dem Vierjährigen spielt. Dazu schrieb Cathy Hummels unter anderem: "Neue Woche, neues Glück."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Scheidung sollen die beiden dieses Jahr eingereicht haben. In den vergangenen Monaten hatte Mats Hummels immer wieder mit Flirtereien für Schlagzeilen gesorgt. So soll der BVB-Star zum Beispiel Tischtennisspielerin Lisa Straube gedatet haben, wenige Monate später traf er sich mit GNTM-Siegerin Céline Bethmann. Auch einem Flirt auf Mallorca wurde der Fußballer nachgesagt. Cathy Hummels hingegen hält sich bedeckt, sei jetzt jedoch wieder bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTLzwei: "Cathy Hummels – Alles auf Anfang" vom 16. November 2022
  • instagram.com: Profil von cathyhummels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
Cathy HummelsInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website