Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Todesursache steht fest: Daran starb der Sohn von Tina Turner


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBericht: Das verdient Tuchel bei BayernSymbolbild für einen TextNicht im TV: Flitzer-Alarm bei DFB-SpielSymbolbild für einen TextMassive Schäden am Berliner Hauptbahnhof
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daran starb der Sohn von Tina Turner

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 13.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Tina Turner und ihr Sohn Ronnie: Er starb viel zu früh.
Tina Turner und ihr Sohn Ronnie: Er starb viel zu früh. (Quelle: IMAGO/Bob Lucas/Globe Photos)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tina Turner trauert um ihren Sohn. Jetzt ist bekannt, woran Ronnie Turner mit nur 62 Jahren verstorben ist.

Ronnie Turner erlag einer Darmkrebserkrankung. Zudem hatte er verstopfte Arterien, schreibt das britische Blatt "Daily Mail" und bezieht sich auf einen Gerichtsmediziner. Demnach hatte er außerdem Herz-Kreislauf-Beschwerden. Zuvor war Ronnie Turner schon einmal an Krebs erkrankt.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

David Crosby: Der Sänger starb am 18. Januar 2023 im Alter von 81 Jahren.
Gina Lollobrigida: Die Schauspielerin starb am 16. Januar 2023 im Alter von 95 Jahren.
+111

Am Freitag trauerte Tina Turner auf Instagram um ihren Sohn, der nur 62 Jahre alt wurde. "Ronnie, du hast die Welt viel zu früh verlassen. In Trauer schließe ich meine Augen und denke an dich, mein geliebter Sohn", schrieb die 83-Jährige.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Nicht in der Lage, dich zu retten"

Auch Ronnie Turners Frau trauerte auf Instagram. Afida Turner schrieb, sie habe ihren Mann und "besten Freund", ihr "Baby" verloren. "Ich habe das Beste getan bis zum Ende. Dieses Mal war ich nicht in der Lage, dich zu retten."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ronnie Turner, der gemeinsame Sohn von Tina und Ike Turner, starb am Donnerstagmorgen in Kalifornien, nördlich von Los Angeles. "TMZ" hatte über einen Notruf wegen Atembeschwerden berichtet. Sanitäter haben ihn nicht wiederbeleben können und vor Ort für tot erklären müssen, schrieb das US-Blatt.

Tina Turner, die mit ihrem deutschen Mann Erwin Bach in der Schweiz lebt, hat mit Ronnie ihren zweiten leiblichen Sohn verloren. Craig Raymond Turner, aus ihrer Beziehung mit dem US-Saxofonisten Raymond Hill, war 2018 mit 59 Jahren gestorben. Ronnie wurde 1960 geboren. Ike Turner hatte zwei weitere Söhne, die von Tina Turner adoptiert wurden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "Tina Turner’s ‘beloved son’ Ronnie, 62, died due to complications from colon cancer as coroner reveals he also had obstructed arteries" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Emma Schweiger zeigte sich freizügig bei wilder Partynacht
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website