Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Marleen Lohse: Schauspielerin verrät das Geschlecht ihres Babys


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextModeratorin reagiert auf RAF-VersprecherSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen TextDjokovic feiert großen Triumph
Holt sich der HSV Platz zwei zurück?
Symbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextRock-Legende Tom Verlaine ist totSymbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen Watson TeaserDschungel-Star überrascht nach AusSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schauspielerin Marleen Lohse verrät Babygeschlecht

Von spot on news, t-online
21.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Marleen Lohse: Die Schauspielerin ist Mutter eines Kindes.
Marleen Lohse: Die Schauspielerin ist Mutter eines Kindes. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Marleen Lohse wurde im September vergangenen Jahres erstmals Mutter. Jetzt spricht die Schauspielerin über Details – und gibt das Geschlecht preis.

Im vergangenen Jahr hat Marleen Lohse ihr erstes Kind bekommen. Details über ihr Baby gibt es kaum, nur hier und da teilt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account Einblicke in ihr neues Leben als Mutter. Umso mehr erfreut sie nun ihre Fans mit einer kleinen Enthüllung.


Diese Promis haben die meisten Kinder

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden.
Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.
+9

Bei der "Bild"-Zeitung lüftet die 38-Jährige das Geheimnis um das Geschlecht ihres Kindes: "Es ist ein Junge." Es sei für sie und ihren Partner Max Montgomery derzeit "etwas komplett Neues". Momentan sei es mit ihrem Baby "sehr aufreibend, aber zeitgleich auch wunderschön": "Wir haben wenig Zeit für anderes. Unser Sohn steht jetzt komplett in unserem Fokus." Auf die Frage, ob sie sich in Zukunft trotz schlafloser Nächte auch weitere Kinder vorstellen könne, antwortet Lohse: "Ein zweites Kind ist aktuell noch nicht im Gespräch."

"Wir sind überglücklich"

Lohse hatte Mitte Oktober bei Instagram eine besondere Bilderreihe veröffentlicht, mit der sie erstmals auf die Geburt ihres ersten Kindes zurückblickt: "Vor etwa einem Monat ging es los, eine durchwachte Nacht und einen langen Tag später waren wir eine Familie. Es ist alles viel schöner, bewegender und auch aufreibender als erwartet", schreibt sie zu den Bildern. Das Baby sei gesund, sein Haar ganz flauschig und rieche "nach frischem Popcorn", erzählt der TV-Star. "Wir sind überglücklich und total übermüdet."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf den Fotos ist unter anderem die Hand des Babys und sein Kopf mit blondem Haar zu sehen. Im Mai hatte Lohse ihre Schwangerschaft mit einem Babybauchfoto bei Instagram verkündet. Für sie und Partner Max Montgomery ist es das erste gemeinsame Kind.

Die Schauspielerin stand bereits als junges Mädchen vor der Kamera und wurde durch die Serie "Die Kinder vom Alstertal" bekannt. Es folgten Rollen in Kinofilmen wie "Vollidiot" oder "Maria, ihm schmeckt's nicht!". Seit 2014 gehört sie in der ARD-Krimireihe "Nord bei Nordwest" zum Stammcast.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • bild.de: "TV-Liebling verrät Baby-Geheimnis"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website