Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lisa Marie Presley wurde kurz vor ihrem Tod noch Großmutter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextRock-Legende ist totSymbolbild für einen TextHertha: BL-Legende bringt sich in PositionSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextSmart erfasst Fußgänger frontal – totSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdeckt
Super G: Rennen nach Stürzen fortgesetzt
Symbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Jurorin als "Stute" im TV bezeichnetSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lisa Marie Presley wurde kurz vor ihrem Tod noch Großmutter

Von t-online, spot on news, mbo

23.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Riley Keough und Lisa Marie Presley: Sie sind Tochter und Mutter.
Riley Keough und Lisa Marie Presley: Sie sind Tochter und Mutter. (Quelle: Neilson Barnard/Getty Images for ELLE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mitte Januar starb Lisa Marie Presley. Kurz vorher wurde sie noch Großmutter. Dies verriet ihr Schwiegersohn bei einer Gedenkfeier für die Sängerin.

Schauspielerin Riley Keough hat kürzlich ein Kind zur Welt gebracht. Damit hat die 33-Jährige ihre Mutter Lisa Marie Presley noch zur Oma gemacht. Bei der Gedenkfeier für die am 12. Januar 2023 mit nur 54 Jahren verstorbene Sängerin in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee erwähnte Keoughs Mann dies in einer Rede.


Lisa Marie Presley: Ihr Leben in Bildern

Priscilla Presley (l.) und ihre Tochter Lisa Marie Presley bei der Premiere von "Graceland Presents Elvis The Exhibition" in Las Vegas. Die Elvis-Tochter wurde 54 Jahre alt.
Lisa Marie Presley (2.v.l.) mit ihren Töchtern Riley Keough (l.), Finley Lockwood (2.v.l.) und Harper Lockwood (r.) bei einer Veranstaltung in Los Angeles.
+5

Ben Smith-Petersen sprach im Namen seiner Frau Riley Keough, die in der ersten Reihe saß, zu den Anwesenden. "Ich hoffe, ich kann meine Tochter so lieben, wie du mich geliebt hast, so wie du meinen Bruder und meine Schwestern geliebt hast", sagte er und machte damit publik, dass er und Keough Eltern sind.

"Ich bin ein Produkt deines Herzens"

Weiter sagte er für seine Frau an ihre verstorbene Mutter Lisa Marie Presley gerichtet: "Danke, dass du mir Stärke, mein Herz, mein Einfühlungsvermögen, meinen Mut, meinen Sinn für Humor, meine Manieren, mein Temperament, meine Wildheit und meine Hartnäckigkeit gegeben hast. Ich bin ein Produkt deines Herzens, meine Schwestern sind ein Produkt deines Herzens, mein Bruder ist ein Produkt deines Herzens."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Keough und Smith-Petersen sind seit acht Jahren verheiratet. Auf ihren Nachwuchs gingen sie nicht weiter ein. Es ist also weder bekannt, wann genau die Tochter geboren wurde, noch wie sie heißt. Doch ein Sprecher von Keough bestätigte dem US-Magazin "People", dass sie 2022 ein Kind zur Welt brachte.

Bei der Trauerfeier für Lisa Marie Presley am Sonntag auf dem Graceland-Anwesen ihres Vaters, Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley, hielten viele Familienmitglieder und Freunde Reden. Allen voran Presleys Mutter Priscilla. Zudem sangen etwa Axl Rose von Guns N' Roses, Alanis Morissette und Billy Corgan von den Smashing Pumpkins für Presley. Hier lesen Sie mehr dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • people.com: "Riley Keough's Husband Confirms They Have a Daughter During Lisa Marie Presley Memorial Tribute" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website