t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Johannes B. Kerner: Seine Schwester Julia sieht aus wie er


Fans verblüfft
Johannes B. Kerners Schwester sieht aus wie er

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 02.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Johannes B. Kerner: Der Moderator tritt mit seiner Schwester in einer Show an.Vergrößern des BildesJohannes B. Kerner: Der Moderator tritt mit seiner Schwester in einer Show an. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manche Verwandtschaftsverhältnisse lassen sich nicht abstreiten. Johannes B. Kerner kann kaum leugnen, wer seine Schwester ist. Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich.

Selig grinsend und mit einer Blondine im Arm – so zeigt sich Moderator Johannes B. Kerner nun auf Instagram. Die Frau an seiner Seite ist nicht etwa eine neue Partnerin, sondern, wie unschwer zu erkennen ist, seine Schwester Julia.

Die beiden treten bald zusammen in einer Unterhaltungsshow an. Als Geschwisterpaar kämpfen sie gegen Komikerin Carolin Kebekus und ihren Bruder David Kebekus. Kerner und Kerner sind dabei Teil einer mehrteiligen Reihe.

"Tadaa! Ich darf heute die Geschwisterpaare verraten, die in der neuen ProSieben-Show 'Wir gegen die' gegen David Kebekus und mich antreten", schreibt Carolin Kebekus auf Instagram. Dazu veröffentlicht sie Bilder der unterschiedlichen Geschwister, auch das der Kerners.

Ebenfalls dabei sind die Tänzerinnen Motsi und Otile Mabuse, die Entertainer-Zwillinge Benjamin und Dennis Wolter sowie Schauspielerin Jessica Schwarz mit ihrer Schwester Sandra Schwarz.

"Ist das echt?"

Unter dem Beitrag von Carolin Kebekus finden sich zahlreiche Kommentare, viele davon beziehen sich auf die Ähnlichkeit zwischen den Kerner-Geschwistern. "Johannes B. Kerner einfach nochmal mit Perücke", schreibt zum Beispiel jemand. "Johannes B. Kerners Schwester sieht mehr nach ihm aus als er selbst", lautet ein weiterer Kommentar und eine andere Person zweifelt gar an der Echtheit des Bildes: "Ist das letzte echt? Sieht aus wie ein mieser Face Swap." Gemeint ist eine App, mit der man das Gesicht einer Person mit dem einer anderen tauschen kann.

Die Folge mit Johannes B. Kerner und seiner Schwester Julia ist am 18. Februar zu sehen. Julia Kerner hat Publizistik und Kommunikationswissenschaft sowie Theaterwissenschaft an der Universität Wien studiert. Anders als ihr – sehr erfolgreicher Bruder –, der ein BWL-Studium abbrach. Julia Kerner arbeitete nach ihrem Studium sowohl beim Fernsehen als auch beim Radio. Mittlerweile ist sie als Onlineredakteurin tätig, schrieb unter anderem schon für Eltern.de, Bunte.de oder Focus.de.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website