t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Brigitte Nielsen: In durchsichtigem Look zeigt sie sich ihren Instagram-Fans


"Du bist makellos"
Brigitte Nielsen heizt Fans in durchsichtigem Look ein

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Brigitte Nielsen: Die Schauspielerin wurde durch Filme wie "Red Sonja", "Rocky IV" oder "Beverly Hills Cop 2" berühmt.Vergrößern des BildesBrigitte Nielsen: Die Schauspielerin wurde durch Filme wie "Red Sonja", "Rocky IV" oder "Beverly Hills Cop 2" berühmt. (Quelle: IMAGO / MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit diesem Nylon-Look zieht Schauspielerin Brigitte Nielsen alle Blicke auf sich. Die 59-Jährige kann sich vor Komplimenten kaum retten.

Mit ihren 59 Jahren fühlt sie sich in der eigenen Haut pudelwohl. Immer wieder zeigt Brigitte Nielsen ihren fast 180.000 Followern auf Instagram Einblicke in ihre Kleiderwahl. Mal posiert sie im Lack-und-Leder-Look, mal im figurbetonten Kleid oder im Bikini. Ein neues Outfit der Schauspielerin gehört in die Kategorie "verspielt".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nielsen posiert vor einem Spiegel, lässt sich auf dem ersten von drei Fotos der Instagram-Galerie von hinten fotografieren. Schon hier erkennt man den enganliegenden Nylon-Jumpsuit, der mit einem hautfarbenen sowie schwarzen Muster spielt. Diesen kombiniert die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin mit einem fransigen Woll-Bolero.

Auf den anderen beiden Aufnahmen des Beitrages kann man das Kleidungsstück auch von vorne betrachten. Unterwäsche erkennt man auf diesen Fotos keine. Dennoch sind die intimsten Körperpartien von dem schwarzen Muster bedeckt.

Fans sind begeistert: "Du bist makellos"

"Fittings", also so viel wie "Anproben", schreibt Nielsen zu dem Beitrag, der innerhalb weniger Stunden bereits fast 5.000 Mal mit einem Like markiert wurde. Auch in der Kommentarspalte gibt es viel Zuspruch für sie. "Ernsthaft? Du bist makellos", schwärmt ein Fan von Nielsen. Jemand anderes meint: "Alles, was du trägst, wird in deinen Power-Look verwandelt. Du machst es zu deiner Persönlichkeit." Ebenfalls liest man Kommentare wie "Du siehst fabelhaft aus", "Du bist wunderschön" oder "Du bist noch immer unglaublich".

Die 59-Jährige hat fünf Kinder. Der Vater ihrer jüngsten Tochter Frida ist Nielsens fünfter Ehemann Mattia Dessi, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist. Der älteste Sohn der Schauspielerin wurde 1984 geboren, es folgten drei weitere Söhne aus verschiedenen Ehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website