t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Diana zur Löwen: Nach Amthor-Liebesgerüchten teilt sie erste Bilder mit ihrem Freund


"Was ist denn mit Amthor passiert?!"
Diana zur Löwen teilt erste Fotos mit ihrem Freund – und Fans sind amüsiert

Von t-online, CKo

17.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Diana zur Löwen: Die Unternehmerin macht ihre Beziehung publik.Vergrößern des BildesDiana zur Löwen: Die Unternehmerin macht ihre Beziehung publik. (Quelle: IMAGO/Dwi Anoraganingrum)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es gab Gerüchte, dass Diana zur Löwen mit Philipp Amthor liiert sein könnte. Diesen nimmt die Unternehmerin jetzt den Wind aus den Segeln – und zeigt ihren Freund.

Bereits vor einigen Wochen zeigte sich die Unternehmerin und Influencerin Diana zur Löwen auf Social Media an der Seite eines Mannes. Sein Gesicht oder auch seine Identität gab sie nicht preis – was natürlich anschließend für zahlreiche Spekulationen sorgte. So wurde etwa gemunkelt, dass es sich bei ihrem unbekannten Freund um den Politiker Philipp Amthor handeln könnte.

"Happy Valentinstag"

Diese Gerüchte entkräftet die 28-Jährige jetzt: Sie postet auf Instagram das erste Foto mit ihrem Freund. Und – Überraschung: Es handelt sich nicht um Philipp Amthor. Bis auf, dass die beiden Männer ein recht ähnliches Brillenmodell tragen, haben sie wohl äußerlich kaum etwas miteinander gemein.

Zur Löwen teilt zwei Fotos mit ihrem Partner. Darauf schmiegen sie sich aneinander, ein drittes scheint ein Foto ihrer Schatten zu sein. Um wen genau es sich bei dem Mann handelt, ist aber immer nicht bekannt. Sie lässt die Aufnahmen für sich sprechen und schrieb lediglich "Happy Valentinstag" dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihre Follower freuen sich mit ihr über das Liebesglück, schicken Glückwünsche und begeisterte Emojis. Dazwischen gibt es aber auch viele amüsante Kommentare, die sich auf die vorangegangenen Gerüchte beziehen: "Es ist nicht Philipp Amthor", hinterließ jemand mit einem lachenden Emoji. "Was ist denn mit Amthor passiert?!", will ein weiterer User wissen.

"Da brat mir doch einer 'nen Storch"

"Amthor hat sich verändert, wow", wird dort ebenfalls gewitzelt – ebenso wie: "Schon hart für Philipp, dass du am Valentinstag so mit ihm Schluss machst und auch noch gleich 'nen Neuen präsentierst." Oder: "Da brat mir doch einer 'nen Storch, der Amthor sieht auf Bildern ganz anders aus als im TV."

Die Gerüchte um Diana zur Löwen und Philipp Amthor nahmen damals ihren Lauf, nachdem sie auf Social Media angedeutet hatte, in einer Beziehung zu sein. In zahlreichen Tweets wurden die Mutmaßungen aufgegriffen. Als Grundlage wurden dabei etwa gemeinsame Fotos der beiden zutage gefördert. Einige fanden es verdächtig, dass Diana zur Löwen nach Berlin zog – Amthors Wahlheimat.

Ein weiterer angeblicher Beweis für ihre Liebe: Zur Löwen hatte ein Foto, auf dem sie sich an eine Schulter schmiegt – nach einem Bildervergleich behauptete ein User dann: Es müsse sich um Philipp Amthor handeln, denn die Schulterhöhe sei gleich! Doch nun widerlegt sie wohl all diese Aussagen mit einem einzigen Post.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website