t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Tiger Woods: Ex-Freundin fordert angeblich 30 Millionen Dollar


Tiger Woods' Ex-Freundin fordert angeblich 30 Millionen Dollar

Von t-online, spot on news
09.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Erica Herman und Tiger Woods: Fünf Jahre waren sie ein Paar.Vergrößern des BildesErica Herman und Tiger Woods: Fünf Jahre waren sie ein Paar. (Quelle: Matthew Stockman/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wirbel um eine Luxusvilla: Golf-Star Tiger Woods und seine Ex-Freundin Erica Herman liefern sich offenbar eine Trennungsschlacht um ein Anwesen in Florida.

Nächste Runde im Trennungsdrama zwischen Golf-Star Tiger Woods und seiner Ex-Freundin Erica Herman. Laut "People" fordert die frühere Restaurant-Managerin jetzt angeblich 30 Millionen US-Dollar Schadensersatz. Es geht demnach um das Wohnrecht in Woods' Luxusvilla auf Jupiter Island im US-Bundesstaat Florida.

Er soll sie rausgeworfen haben

Tiger Woods, so Herman dem Bericht zufolge, habe sie im Oktober vergangenen Jahres aus der Villa hinausgeworfen und die Schlösser ausgetauscht. Laut Gerichtsdokumenten, die "People" vorliegen, behauptet Herman jedoch, sie hätte noch weitere fünf Jahre in der Villa wohnen dürfen: Darüber habe es eine mündliche Vereinbarung gegeben. Die 38-Jährige klagt nun offenbar auf Schadensersatz und Erstattung von Anwaltskosten, will angeblich insgesamt 30 Millionen US-Dollar.

Anwälte von Tiger Woods erklärten laut "People", das Wohnrecht in der Villa habe nur für die Zeit der Beziehung gegolten. Fünf Jahre waren die beide ein Paar. Derzeit lebt der 47-Jährige mit seinen beiden Kindern aus der Ehe mit Elin Nordegren auf dem Anwesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website