t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Reese Witherspoon und Jim Toth lassen sich scheiden


Nach zwölf Jahren Ehe
Reese Witherspoon und Jim Toth lassen sich scheiden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 25.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Reese Witherspoon und Jim Toth: Die beiden lassen sich scheiden.Vergrößern des BildesReese Witherspoon und Jim Toth: Die beiden lassen sich scheiden. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor ihrem Hochzeitstag geben die Schauspielerin und der Produzent ihre Trennung bekannt. Reese Witherspoon und Jim Toth waren seit 2011 verheiratet.

Gerade erst feierte Reese Witherspoon ihren 47. Geburtstag und bedankte sich mit einem Instagram-Posting für "all die Liebe in ihrem Leben". Dazu teilte die Schauspielerin mehrere Fotos von sich, auf denen sie in die Kamera strahlt. Nur zwei Tage später teilt sie ihren rund 30 Millionen Followern nun traurige "persönliche Nachrichten" mit: Die Oscarpreisträgerin und ihr Ehemann haben sich getrennt.

"Mit großer Sorgfalt und Überlegung haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", schreiben Reese Witherspoon und Jim Toth in einem gemeinsamen Statement. Im Bösen scheinen die beiden nicht auseinandergegangen zu sein, denn sie erklären: "Wir haben so viele wunderbare Jahre miteinander verbracht und gehen mit tiefer Liebe, Wohlwollen und gegenseitigem Respekt für alles, was wir gemeinsam geschaffen haben, in die Zukunft."

Patchworkfamilie der Hollywoodstars

Oberste Priorität habe nun der gemeinsame Sohn "und unsere gesamte Familie, während wir dieses nächste Kapitel durchlaufen", betonen die Schauspielerin und der Produzent und fügen abschließend hinzu: "Solche Entscheidungen sind nie einfach und sehr persönlich. Wir schätzen es sehr, dass jeder die Privatsphäre unserer Familie in dieser Zeit respektiert."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Bekanntgabe kommt überraschend für das skandalfreie Paar – und nur wenige Tage vor dem zwölften Hochzeitstag der beiden. Am 26. März 2011 hatten sich Reese Witherspoon und Jim Toth bei einer romantischen Zeremonie auf ihrer Ranch im kalifornischen Ojai das Jawort gegeben. Im September 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn Tennessee James zur Welt.

Die Oscarpreisträgerin hat außerdem die 23-jährige Ava und den 19-jährigen Deacon mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe. Die beiden Schauspielstars waren von 1999 bis 2008 verheiratet.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von reesewitherspoon
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website