t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels posiert mit offener Hose: Fans sind sich uneinig


Cathy Hummels wird für offene Hose kritisiert

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Moderatorin polarisiert immer wieder.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Moderatorin polarisiert. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Cathy Hummels schafft es immer wieder, mit ihren Social-Media-Beiträgen die User zu spalten. Auch ein neuer Post wird heiß diskutiert.

Egal, wie sie es macht, es gibt immer jemanden, der sich über Cathy Hummels aufregt. Die Ex-Frau von BVB-Kicker Mats Hummels hat für ihre Nacktbild-Offensive zwar viel Zuspruch erhalten, doch mindestens genauso viel Kritik geerntet. Ein neues Motiv, das die Influencerin und Moderatorin mit ihren fast 700.000 Followern teilt, wird erneut gelobt wie kritisiert.

Für dieses Foto wird Cathy Hummels kritisiert

Die 35-Jährige liegt auf dem Rücken auf einem flauschigen weißen Teppich. Die Haare hat sie sich wellig gestylt. Cathy trägt ein schwarzes Sweatshirt einer Luxusmarke. Das kombiniert sie mit einer weit geschnittenen Jeans. Doch sie hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, diese zuzuknöpfen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Benimmt sie sich hier wie die berüchtigte offene Hose? Wenn es nach einigen Kommentatoren geht, schon. Zwar hat das Foto innerhalb weniger Stunden weit über 5.000 Likes bekommen, doch nicht jedem gefällt diese Aufnahme.

"Unästhetische Fotos", moniert ein Nutzer. "Immer wieder auf Zwang versuchen, da was hinzulegen. Gesund sieht das auch nicht aus", schießt ein anderer gegen die ehemalige Spielerfrau. "Einfach unästhetische und billige Fotos. Wirkt schon ziemlich verzweifelt", motzt ein User. Ein anderer fragt: "Wieso musst du immer deine Unterwäsche zeigen?!" Dabei sieht man die auf den Bildern gar nicht.

Doch wo auf der einen Seite heftige Kritik steht, verzaubert die 35-Jährige den anderen Teil ihrer Follower. "Tolles Bild", "toller flacher Bauch" oder Flammen-Emojis sind oft unter den Kommentaren zu finden. Ein Follower schreibt: "Ich lache mich schlapp über die vielen Hater. Habt ihr nichts anderes zu tun?" Ein weiterer kommentiert lediglich mit dem Hashtag "OnlyFans". Doch dort hat Cathy Hummels zumindest vorerst keinen Account.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von cathyhummes
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website