t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Iris Klein teilt Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund


Iris Klein zeigt erstmals ihren neuen Freund

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Sie wehrt sich gegen Vorwürfe.Vergrößern des BildesIris Klein: Nach dem Rosenkrieg mit Peter ist sie wieder verliebt. (Quelle: Instagram / Iris Klein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit drei Monaten ist Iris Klein wieder in festen Händen. Ihren Freund hält sie eigentlich raus aus der Öffentlichkeit. Eigentlich. Denn jetzt hat sie eine Ausnahme gemacht.

Der Rosenkrieg zwischen Iris und Peter Klein dominierte Anfang des Jahres die Schlagzeilen. Mittlerweile interessiert sich für das Ende ihrer Beziehung kaum noch jemand – weder Fans noch sie selbst. Beide blicken inzwischen nach vorne. Vor allem Iris Klein widmet sich einer ganz anderen Liebe.

Denn seit April hat die Mutter von Daniela Katzenberger einen neuen Freund. Den will die 56-Jährige eigentlich raus aus der Öffentlichkeit halten, verriet damals lediglich, dass der neue Mann in ihrem Leben Unternehmensberater und sechs Jahre jünger als sie sei. Einen Namen erwähnte sie bis jetzt nicht, nennt ihn auf Instagram nur "Mr. T".

"Unsere Zukunft wird wunderschön"

Doch die Geheimnistuerei rund um ihren neuen Partner scheint Iris Klein nicht so leicht zu fallen. Vor allem, weil die 56-Jährige seit mehr als zehn Jahren mit ihrem kompletten Privatleben in der Öffentlichkeit steht. Und so ist es kaum verwunderlich, dass der TV-Star dann doch hin und wieder mal Einblicke in die Beziehung gewährt. So viel wie jetzt zeigte Iris Klein allerdings bislang nicht.

Denn am Freitagabend postete sie in ihrer Story auf einmal ein Bild, auf dem sie und ihr Freund eng aneinander geschmiegt in die Kamera schauen. Nur über seine Augen hat sie ein Sonnenbrillen-Emoji gelegt, der Rest ist für ihre Fans jedoch deutlich erkennbar.

Dazu schrieb die 56-Jährige: "Ganz egal, was in der Vergangenheit war, unsere Zukunft wird wunderschön. Aus jedem Stein, der uns in den Weg gelegt wird, bauen wir ein Schloss – weil wir uns lieben." Es sieht ganz danach aus, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis Iris Klein ihren mehr als 550.000 Followern ihren neuen Freund komplett zeigt.

Gefunkt hatte es zwischen den beiden auf einem Drogeriemarktparklatz Ende April. Für Iris Klein war es Liebe auf den ersten Blick. Sie soll damals gedacht haben: "Das kann doch gar nicht sein. Ausgerechnet jetzt kommt dieser Mann in mein Leben und fängt mich da auf, wo mich ein anderer hat liegen lassen."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama_
  • bild.de: "Iris Klein verrät exklusiv: Dieser Mann hat mein Herz erobert"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website