t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Klein richtet emotionale Liebeserklärung an ihren neuen Partner


Emotionale Liebeserklärung inklusive
Iris Klein teilt ersten Beitrag mit ihrem neuen Partner

Von t-online, amoh

18.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite.Vergrößern des BildesIris Klein: Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit wenigen Monaten ist Iris Klein wieder vergeben. Jetzt setzte sie den ersten offiziellen Pärchenpost ab – und widmete ihrem Partner große Worte.

Anfang des Jahres scheiterte Iris Kleins Ehe mit ihrem Ex Peter Klein. Sie beschuldigte ihn, mit Yvonne Woelke fremdgegangen zu sein. Daraufhin räumte der Maler und Lackierer tatsächlich Gefühle für die Schauspielerin ein, die Ehe mit Iris Klein fand endgültig ihr Ende. Inzwischen hat die Mutter von Daniela Katzenberger diese Episode ihres Lebens scheinbar aber hinter sich gelassen: Der sogenannte Mr. T bringt sie seit wenigen Monaten wieder zum Strahlen. Jetzt besiegelte Iris Klein die junge Liebe mit dem ersten gemeinsamen Instagram-Post.

Fans hatten immer mal wieder einen Blick auf Iris Kleins neuen Partner, den sie nur als Mr. T vorstellt, erhaschen können. Jetzt ist er aber auch dauerhaft auf ihrem Profil zu sehen: Die 56-Jährige postete eine Zeichnung der beiden, auf dem sie sich an ihren Partner schmiegt, das Paar lächelt glücklich in die Kamera.

Noch viel spektakulärer als das Bild selbst war allerdings die Betitelung des Beitrags. Dort gab Iris Klein nämlich einen intimen Einblick in ihre Gefühlswelt. "Einen Menschen zu lieben, bedeutet manchmal auch, Tränen zu vergießen, zu leiden, weil menschliche Liebe nicht perfekt sein kann. Einen Menschen zu lieben, bedeutet auch, bereit zu sein, immer wieder zu verzeihen", zeigte sie sich emotional und fuhr fort: "Einen Menschen zu lieben, verlangt Stärke, Geduld, Verständnis und Selbstlosigkeit, denn die Liebe sollte aufrichtig sein."

"Danke, dass Du mich aufgefangen hast"

Doch damit nicht genug der großen Worte, abschließend richtete Iris Klein sich direkt an ihren neuen Partner: "Danke, dass Du mich aufgefangen hast und mir meine Stärke zurückgegeben hast."

Auf den Post bekam Iris Klein unterschiedliche Reaktionen. Die meisten Fans freuten sich mit ihr, andere wiederum fanden kritische Worte: "Es geht leider immer nur um Aufmerksamkeit" oder "Es wäre schöner gewesen, wenn du den Text selbst geschrieben hättest", war auch zu lesen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama_
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website