t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Thomalla mit Seitenhieb? So gratuliert sie ihrem Ex zum Baby


So gratuliert Simone Thomalla ihrem Ex zu den Babynews

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Silvio Heinevetter und Simone Thomalla: Die beiden waren bis 2021 liiert.Vergrößern des BildesSilvio Heinevetter und Simone Thomalla: Die beiden waren bis 2021 liiert. (Quelle: IMAGO / Bernd König)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihr Ex-Partner Silvio Heinevetter wird offenbar zum ersten Mal Vater. Dazu hat auch Simone Thomalla etwas zu sagen. Wenn auch nicht viel.

Schauspielerin Simone Thomalla und Handballprofi Silvio Heinevetter waren zwölf Jahre lang ein Paar. 2021 gaben sie ihre Trennung bekannt. Beide haben neue Beziehungen begonnen. Während die der 58-Jährigen im Frühjahr scheiterte, ist der 38-Jährige noch glücklich mit seiner Partnerin. Mit ihr soll er jetzt erstmals Nachwuchs erwarten.

Dies berichtete "Bild" am Wochenende. Heinevetter und seine Freundin, die Studentin Antonia Alberding, haben sich noch nicht dazu geäußert, dass sie angeblich Eltern werden. Simone Thomalla ließ sich in dem Blatt trotzdem zu einer Gratulation hinreißen: "Herzlichen Glückwunsch dem Langschläfer", sagt sie dem Bericht nach und weist ihren Ex offenbar dezent darauf hin, dass die Zeiten des Ausschlafens mit Baby vorbei sein dürften.

Ob sie die Babynews über ihren Ex-Freund damit indirekt bestätigt? Unklar. Die beiden sollen nach ihrer Trennung weiterhin gut befreundet sein. Das hatten sie im Herbst 2021 erklärt, als sie ihr Liebes-Aus öffentlich machten.

Das Liebesleben von Simone Thomalla

Simone Thomalla war von 2000 bis 2009 mit dem ehemaligen Fußballer und späteren Funktionär Rudi Assauer liiert, der im Februar 2019 verstarb. Schließlich folgte die zwölf Jahre lange Beziehung mit dem Handballprofi Silvio Heinevetter. Im August 2022 zeigte sich Simone Thomalla dann erstmals mit einem neuen Mann an ihrer Seite: dem DJ Nicolino Hermano. Die Trennung von ihm bestätigte Thomallas Management im März 2023. Zu den Gründen wollte sie sich damals nicht äußern.

Anfang der Neunzigerjahre feierte Simone Thomalla ihren Durchbruch als Schauspielerin. Von 2008 bis 2015 ermittelte sie gemeinsam mit Martin Wuttke im Leipziger "Tatort". Seit 2011 spielt sie die Hauptrolle in der ZDF-Filmreihe "Frühling". Thomalla ist die Mutter von Model und Moderatorin Sophia Thomalla.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Silvio Heinevetter wird Papa: So spitz gratuliert Simone Thomalla ihrem Ex"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website