t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rihanna: Diesen ungewöhnlichen Namen soll ihr Baby haben


Dokumente enthüllen
Diesen ungewöhnlichen Namen gibt Rihanna ihrem Sohn

Von t-online, CKo

08.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Rihanna: Die Sängerin ist Mutter von zwei Kindern.Vergrößern des BildesRihanna: Die Sängerin ist Mutter von zwei Kindern. (Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP)
Auf WhatsApp teilen

Die US-Sängerin Rihanna soll Berichten zufolge vor einem Monat wieder Mutter geworden sein. Jetzt sickern weitere Details durch – wie der Name ihres Babys.

Ihre zweite Schwangerschaft enthüllte Musikstar Rihanna auf spektakuläre Art und Weise beim diesjährigen Super Bowl. Anschließend zeigte sie sich immer wieder mit Babybauch in der Öffentlichkeit, fiel dabei vor allem durch ihre stylishen Outfits auf. Ihr Kind soll nun Anfang August auf die Welt gekommen sein. Doch zu den Medienberichten schwieg die 35-Jährige. Offiziell bestätigt ist die Geburt also nicht, doch jetzt will das US-Medium "The Blast" an Dokumente gelangt sein.

Beginnt der Name ihres Kindes wieder mit "R"?

Demnach soll Rihannas Baby am 1. August geboren sein – und nicht, wie das US-Portal "TMZ" zuvor berichtete, am 3. August. Dass es sich wieder um einen Sohn handelt und der Name wie der ihres Erstgeborenen – RZA Athelston Mayers – mit dem Buchstaben "R" beginnt, war schon bekannt. Doch nun weiß man auch, dass ihr Kind mit vollem Namen Riot Rose Mayers heißt. Vater ihrer beiden Kinder ist der Rapper A$AP Rocky. Rihanna und er sind seit drei Jahren offiziell ein Paar.

Bestätigt sind die Details über die Geburt bislang nicht. Rihanna und ihr Partner reagieren auch weiterhin nicht auf die Berichte rund um ihr Privatleben. Es wäre aber gut möglich, dass Fans sich eine ganze Weile gedulden müssen, ehe sie ihr zweites Kind der Welt präsentieren. Nachdem RZA geboren worden war, zogen sich die Eltern zurück und genossen die erste Zeit für sich. Erst ein halbes Jahr später teilte Rihanna erste Aufnahmen ihres Nachwuchses.

Verwendete Quellen
  • theblast.com: "Rihanna & ASAP Rocky’s Newborn Son’s Unique Name Finally Revealed" (englisch)
  • tmz.com: "RIHANNA MOMMA X2!!!Gives Birth To Second Kiddo" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website