t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Oktoberfest 2023: Kai Pflaume und seine Frau Ilke mit seltenem Wiesn-Auftritt


Seltener Auftritt von Kai Pflaume und seiner Frau

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Kai Pflaume: Der Moderator besuchte das Oktoberfest.Vergrößern des BildesKai Pflaume: Der Moderator besuchte das Oktoberfest. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit dem Oktoberfest geht immer auch ein großer Promiauflauf einher. Dabei kam es am Wochenende zu einem seltenen Pärchenauftritt von Kai Pflaume und seiner Frau.

Moderator Kai Pflaume hat am Samstag gemeinsam mit seiner Frau Ilke die Münchner Wiesn besucht. Tatsächlich ist das Oktoberfest einer von wenigen öffentlichen Anlässen, zu denen das Paar immer mal wieder gemeinsam erscheint. Nachdem sie auch im vergangenen Jahr in der Käfer-Schänke gefeiert und für Fotos posiert haben, wiederholten sie das Ganze nun 2023.

Arm in Arm ließen sich der 56-Jährige und seine Liebste ablichten. Er mit breitem Lächeln im Gesicht, sie etwas zurückhaltender. Während Ilke Pflaume ein Dirndl in einem ganz zarten Mintgrün über einer gepunkteten weißen Bluse trug und dazu eine Schürze in einem hellen glänzenden Beige trug, wählte Kai Pflaume eine Weste in einem tiefen Dunkelrot über einem weißen Hemd kombiniert mit einer beigefarbenen Hose.

Kai Pflaume teilte auch einige Bilder und Videos von seinem Wiesn-Besuch auf Instagram. Seine Frau tauchte dort aber nicht auf. Sie hält sich größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus.

Das Paar lebt nahe München und hat zwei gemeinsame Söhne: den 1997 geborenen Leon und den im Jahr 2000 geborenen Marvin. Ilke, die früher aus Stewardess gearbeitet hatte, und Kai Pflaume gaben sich im August 1996 das Jawort. Ende 2020 hatte der "Wer weiß denn sowas?"-Moderator über die Ehe mit seiner Frau in "Bunte" gesagt: "Ich möchte keinen Tag missen." Auch hatte er da betont: "Liebe ist, wenn aus dem Ich ein Wir wird. Ich teile mit Ilke alle meine Erlebnisse." Eine Besonderheit. Denn genauso selten, wie sich Kai Pflaume mit seiner Liebsten öffentlich zeigt, so selten spricht er über sein Privatleben.

Verwendete Quellen
  • Bilder von Getty Images
  • instagram.com: Profil von kaipflaume
  • promipool.de: "Kai Pflaume: Das ist seine Frau Ilke"
  • bunte.de: "Kai Pflaume: Große Liebeserklärung an seine Frau"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website