t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kurt Cobains Tochter Frances Bean hat Tony Hawks Sohn Riley geheiratet


Musikikone traute Prominachwuchs
Frances Bean Cobain hat Tony Hawks Sohn Riley geheiratet

Von spot on news, jdo

24.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Frances Bean Cobain: Die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love hat geheiratet.Vergrößern des BildesFrances Bean Cobain: Die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love hat geheiratet. (Quelle: IMAGO / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Tochter von Kurt Cobain und der Sohn von Tony Hawk haben Ja gesagt. Getraut wurden Frances Bean und Riley von einer echten Musikikone.

Ihr Vater ist einer der größten Musiker aller Zeiten, sein Vater eine Legende auf dem Skateboard. Nun sind Frances Bean Cobain und Riley Hawk ein Ehepaar. Die Tochter des verstorbenen Nirvana-Frontmanns Kurt Cobain und der Sohn von Ex-Profisportler Tony Hawk haben geheiratet. Wie das US-Portal "TMZ" unter Berufung auf die offizielle Heiratsurkunde berichtet, haben sich die 31-Jährige und ihr ein Jahr jüngerer Partner bereits Anfang Oktober das Jawort gegeben.

Die Trauung fand demnach in ihrer Heimat Kalifornien statt, nachdem sie im September in San Diego County eine Heiratserlaubnis erhalten hatten. Aus den Dokumenten gehe außerdem hervor, dass der Mann, der die Zeremonie durchführte, kein Geringerer war als der ehemalige R.E.M-Frontmann Michael Stipe.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mindestens seit Anfang 2021 sollen Frances Bean Cobain und Riley Hawk liiert sein. Erste Gerüchte um ihre Beziehung kamen auf, als der 30-Jährige ein gemeinsames Foto in den sozialen Medien postete, das die beiden beim Abendessen mit seinen Eltern Tony Hawk und Catherine Goodman zeigt.

Zweite Ehe für Frances Bean Cobain

Für den Profi-Skateboarder, der in die beruflichen Fußstapfen seines Vaters getreten ist, ist es die erste Ehe. Für die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love, die als Künstlerin und Model arbeitet, hingegen bereits die zweite. Frances Bean Cobain war von 2014 bis 2017 mit dem Musiker Isaiah Silva verheiratet.

Im März 2016 hatte sie die Scheidung eingereicht, darauf folgte ein erbitterter Rosenkrieg um die ikonische Martin D-18e-Gitarre ihres verstorbenen Vaters. Auf dem Akustik-Instrument hatte der Nirvana-Frontmann während der berühmten "MTV Unplugged Session" gespielt.

Verwendete Quellen
  • tmz.com: "Frances Bean Cobain Marries Tony Hawk's Son Riley" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website