t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jutta Speidel: "Um Himmels Willen"-Star nimmt an "Promi First Dates" teil


Neue Liebe zum 70. Geburtstag?
"Um Himmels Willen"-Star Jutta Speidel nimmt an Datingshow teil

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 04.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Jutta Speidel: Die Schauspielerin ist aktuell Single.Vergrößern des BildesJutta Speidel: Die Schauspielerin ist aktuell Single. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 69 Jahren ist sie bereit für eine neue Liebe: Jutta Speidel sucht bei "Promi First Dates" nach einem Mann. Auch andere Stars sind dabei.

Vielen TV-Zuschauern ist Jutta Speidel aus der ARD-Erfolgsserie "Um Himmels Willen" bekannt. Bis 2006 war sie als fromme Nonne Schwester Lotte zu sehen. In ihrem Privatleben spielten Männer hingegen immer eine große Rolle. "Ich habe drei große Lieben in meinem Leben gehabt", erklärte die 69-Jährige vor einiger Zeit.

Mit ihrem Kollegen Herbert Herrmann war sie in den Siebzigern zusammen. Nach der Trennung lernte sie Stefan Feuerstein kennen, dem sie 1984 das Jawort gab. Die Ehe hielt zehn Jahre. Zuletzt war Jutta Speidel von 2003 bis 2013 mit dem Italiener Bruno Maccallini liiert, der als "Cappuccino-Mann" mit Kaffeewerbung bekannt geworden war.

Seit dem Liebes-Aus ist die Schauspielerin Single. Doch das will Jutta Speidel nun ändern – in einer Datingshow. Mithilfe von Roland Trettl will sie kurz vor ihrem 70. Geburtstag im März einen neuen Partner finden. Der Starkoch arrangiert seit 2018 für die Vox-Sendung "First Dates – Ein Tisch für zwei" Blind Dates zwischen zwei Singles aus ganz Deutschland.

Auch diese Stars suchen die Liebe im TV

Am 29. Januar begrüßt er nun zum zweiten Mal in "Promi First Dates" prominente Singles und führt sie mit Menschen zusammen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. Neben Jutta Speidel wagen auch ihre Schauspielkolleginnen Tina Ruland und Mariella Ahrens das Dating-Abenteuer im TV. Erstere war bis 2019 in einer neunjährigen Beziehung und ist seitdem solo unterwegs. Während Tina Ruland nie verheiratet war, hat Mariella Ahrens zwei gescheiterte Ehen hinter sich.

Auch "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel hofft auf die Hilfe von Roland Trettl. Nach über fünf Jahren Beziehung und nur fünf Monate vor der geplanten Hochzeit trennte sich sein Verlobter Dominik Schmitt im April 2023 von ihm. Autorin und Entertainerin Nicolette sowie Comedian Tan Çağlar machen das prominente Teilnehmerfeld komplett.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website