t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Patricia Blanco lebte ein Jahr enthaltsam: TV-Star hat wieder Sex


"Musste erst wieder in Übung kommen"
Enthaltsamkeit adieu: Patricia Blanco sucht neue Abenteuer

Von t-online, amoh

21.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco: Sie war schon Teilnehmerin in verschiedenen Reality-TV-Shows.Vergrößern des BildesPatricia Blanco: Sie war schon Teilnehmerin in verschiedenen Reality-TV-Shows. (Quelle: IMAGO / CHROMORANGE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Knapp ein Jahr ist die Trennung von Patricia Blanco und Andreas Ellermann her. Mittlerweile ist die Influencerin wieder offen für körperliche Nähe.

Im Mai vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Patricia Blanco und Andreas Ellermann nach vier gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Im Anschluss lieferte das einstige Paar, welches zwischenzeitlich sogar verlobt war, sich einen öffentlichen Rosenkrieg und ließ kein gutes Haar aneinander. Der Unternehmer stellte bereits wenige Monate nach der Trennung eine neue Frau an seiner Seite vor – jetzt ist auch die Reality-TV-Bekanntheit wieder auf Datingkurs.

Nach dem Liebes-Aus habe die Tochter von Sänger Roberto Blanco nichts von Männern wissen wollen, diese Phase sei jetzt aber vorbei. "Ich habe nach der Trennung ein Jahr keusch gelebt. Jetzt ist es an der Zeit, sich mal wieder auszuprobieren und sich als Frau zu fühlen. Ich habe derzeit viele Dates", so die 53-Jährige bei "Bild".

"Sex ist wieder total wichtig für mich"

Mittlerweile sei Patricia Blanco auch wieder bereit für körperliche Nähe. "Ich musste mich erst mal wieder entdecken und in Übung kommen. Sex ist auf einmal wieder total wichtig für mich", berichtet die Influencerin. Bei ihren Dates habe sie jedoch auch einige kuriose Bekanntschaften gemacht: "Der Letzte erzählte ständig von seiner Ex, die war 27 Jahre alt, und er wollte sofort mit mir in die Kiste. Da habe ich mich einfach tot gelacht." Sobald ihr jemand komisch vorkomme, werde er sofort ausgesondert.

Damit ein Mann nicht aussortiert werde, müsse er Kraft und Ausdauer haben. "Ich stehe auf große Männer, er sollte sportlich sein", verrät Patricia Blanco. Zudem möge sie es sehr, wenn ein Mann ihr etwas beibringen könne und sie inspiriere. "Es macht mich persönlich an, wenn jemand Erfolg und Einfluss hat. Er muss mich fangen mit seiner Art und seinem Charisma."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website