t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Philipp Plein im Vaterglück: So kam es zum Baby mit Ex Andreea Sasu


Liebeskarussell bei Designer
Nach Trennung von Freundin: So kam es zum Baby mit der Ex

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Philipp Plein: Der Designer hat eine neue Partnerin.Vergrößern des BildesPhilipp Plein: Der Designer hat eine neue Partnerin. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for Philipp Plein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt äußert sich Philipp Plein. Der Designer bekommt ein Kind mit seiner Ex-Freundin. So kam es zu seinem erneuten Vaterglück.

Philipp Plein überraschte vor wenigen Tagen mit einer Nachricht aus seinem Privatleben: Fünf Monate nach der Geburt seines dritten Kindes erwartet der Designer wieder Nachwuchs. Jedoch nicht mit seiner Lebensgefährtin Lucia Bartoli. Von ihr ist der 46-Jährige getrennt – wie erst vergangenes Wochenende publik wurde. Mutter seines vierten Kindes ist seine Ex-Freundin Andreea Sasu. Das berichteten die österreichische Tageszeitung "oe24" und anschließend auch die "Bild".

Dem deutschen Medium hat Plein die Schwangerschaft nun auch offiziell bestätigt. Das rumänische Model wird ihn bald zum vierfachen Vater machen. Im Gespräch dröselt Plein auf, wie es von seiner Trennung von Bartoli zur erneuten Vaterschaft gekommen ist: "Ich war mit Andreea schon einmal über vier Jahre zusammen und wir sind vergangenes Jahr zusammengezogen. Lucia und ich haben uns vor einem Jahr einvernehmlich getrennt."

"Wir lieben uns immer noch, aber anders"

Die Entscheidung zur Trennung nach fünf Jahren hätten sie zusammen getroffen. Als Grund nennt er: "Es ist halt einfach nicht mehr eine romantische Liebe. [...] Wir lieben uns immer noch, aber anders. Es gibt keine Verlierer, nur Gewinner. Und wir akzeptieren gegenseitig, dass wir auch neue Partner haben werden."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aus seiner Zeit mit Bartoli stammen zwei Kinder: Sohn Rocket Halo Ocean kam im Mai 2022 zur Welt, Sohn Rouge Sky Galaxy dann im Oktober vergangenen Jahres. Darüber hinaus hat Plein aus einer weiteren Beziehung den zehnjährigen Romeo Prince. Über das Leben als Patchworkfamilie sagt der Vater: "Die moderne Familie ist für jeden anders. Die Kinder sollten nie in eine Situation kommen, dass sie sich zwischen Vater oder Mutter entscheiden müssen. Das ist uns allen wichtig."

Nach der Trennung leben Plein und Bartoli nur wenige Minuten voneinander in Lugano entfernt. "Ich habe ein Spielzimmer in meinem Büro, dort kommen die Kinder fast täglich vorbei. Die Woche schlafe ich bei meinen Söhnen, und wir verbringen jedes zweite Wochenende zusammen in meinem Haus in Südfrankreich. Wir planen gemeinsame Urlaube", erklärt der Designer.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website