t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Emily VanCamp und Josh Bowman: US-Stars verkünden Baby-Geburt


Emily VanCamp und Josh Bowman
US-Serienstars sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Von t-online, spot on news, amoh

15.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Emily VanCamp und Josh Bowman: Die Schauspieler sind seit 2018 verheiratet.Vergrößern des BildesEmily VanCamp und Josh Bowman: Die Schauspieler sind seit 2018 verheiratet. (Quelle: IMAGO/Billy Bennight/AdMedia /MediaPunch/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die "Revenge"-Stars Emily VanCamp und Josh Bowman freuen sich über weiteren Nachwuchs: Die Schauspieler haben eine zweite Tochter bekommen.

Emily VanCamp und ihr britischer Kollege Josh Bowman sind seit 2011 ein Paar, im Dezember 2018 folgte die Hochzeit. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Revenge" kennen, die von 2011 bis 2015 ausgestrahlt wurde. 2021 bekamen sie dann eine erste gemeinsame Tochter. Jetzt ist das nächste Baby da.

Die Kanadierin verkündete die Nachricht am 14. April auf Instagram und verriet in dem Zuge, dass ihre zweite Tochter bereits am 12. März geboren wurde. "Willkommen auf der Welt, kleines Mädchen", schrieb die stolze Mutter zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das einen Ausschnitt des Babygesichtes und zwei kleine Finger zeigt. Dazu teilte sie den Namen mit: Rio Rose. "Wir lieben dich so sehr", fügte sie garniert mit roten Herzen hinzu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wie toll, zwei Mädchen"

In wenigen Stunden markierten fast 200.000 Menschen den Beitrag mit "Gefällt mir". In der Kommentarspalte wurden Josh Bowman und Emily VanCamp außerdem mit Glückwünschen überhäuft. "Willkommen auf der Welt, Rio Rose", schrieb etwa ein Follower. "Wie toll, zwei Mädchen", freute sich jemand weiteres.

"Herzlichen Glückwunsch! Was für tolle Nachrichten. Genießt das Kuscheln und gestaltet wundervolle Erinnerungen als vierköpfige Familie", lautet ein weiterer Kommentar. "Ich freue mich so sehr für euch und eure wunderschöne Familie", kommentierte ein weiterer Fan.

Erst im Februar hatte Emily VanCamp ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Damals hatte sie zwei Babybauchfotos veröffentlicht. Auf dem ersten Bild posiert sie alleine vor einer kahlen Wand, der Bauch ist seitlich deutlich unter ihrem dunklen Pullover zu sehen. Auf dem zweiten Foto zeigt sie sich mit ihrem Ehemann und Tochter Iris. Dazu hieß es: "Nicht mehr lange. Bereit, wenn du es bist, Kleines."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website