t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Boris Becker strahlt neben Freundin Lilian bei Tennisturnier in Monte-Carlo


Paarauftritt in Monte Carlo
Boris Becker strahlt neben seiner Freundin Lilian

Von t-online, spot on news, meh

15.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Lilian de Carvahlo Monteiro und Boris Becker: Das Paar besuchte ein Tennisturnier in Monte-Carlo.Vergrößern des BildesLilian de Carvahlo Monteiro und Boris Becker: Das Paar besuchte ein Tennisturnier in Monte-Carlo. (Quelle: IMAGO / Bestimage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2020 sind Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker ein Paar. Jetzt besuchten die beiden ein Tennisturnier, an das der Ex-Sportler keine guten Erinnerungen hat.

Boris Becker hat am Wochenende zusammen mit seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro das Tennisturnier Rolex Masters in Monte-Carlo besucht. Die beiden wurden Zeugen, wie der Grieche Stefanos Tsitsipas den Norweger Casper Ruud deutlich mit 6:1 und 6:4 schlug.

Auch Boris Becker hatte im Laufe seiner Karriere bei dem Tennisturnier auf dem Platz gestanden. Dreimal hatte er es in Monte-Carlo ins Finale geschafft, doch ein Sieg war ihm nie vergönnt gewesen. 1995 hatte der Sportler dort einst eine seiner bittersten Niederlagen gegen den Österreicher Thomas Muster erlebt. "Viele schlaflose Nächte" habe ihm das verlorene Endspiel damals beschert, hatte Becker einst in einem Interview erzählt. Doch die Pleite scheint vergessen, denn am Wochenende war der 56-Jährige bester Laune: Ob das an seiner Gesellschaft lag?

"Ihr seid ein tolles Paar"

Auf Instagram veröffentlichte Boris Becker einige Eindrücke aus Monte-Carlo. Auf den Fotos ist die Tennislegende im legeren Look mit hellblauem Hemd, weißem Jackett und brauner Sonnenbrille zu sehen. Auch seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro entschied sich für ein sommerliches Styling. Auf einem Bild trägt sie ein gelbes Kleid, auf einem anderen Foto passt ihr hellblaues Outfit farblich perfekt zu Becker. Beide Stylings haben eine Gemeinsamkeit: Die kurzen Kleider setzen durch ihren figurbetonten Schnitt die Silhouette der Risikoanalystin erstklassig in Szene.

Auf beiden Paarfotos ziert ein breites Lachen Boris Beckers Gesicht. Ob mit einer Hand auf dem Knie oder einem Arm um die Schulter: Der Ex-Sportstar suchte Körperkontakt zu seiner Lilian. Beckers Follower freuen sich über die privaten Aufnahmen. "Du siehst glücklich und fit aus, ich freue mich für dich", "Schön, dich so ausgelassen zu sehen" und "Ihr seid ein tolles Paar", lauten nur einige Instagram-Kommentare.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro sind seit 2020 ein Paar, ein Jahr später zeigten sie sich das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Auch in schweren Zeiten stand die gebürtige Afrikanerin dem ehemaligen Tennisspieler zur Seite: Als Becker im April 2022 wegen Insolvenzvergehen zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt wurde, präsentierte sich das Paar als Einheit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website