t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis gratuliert Sohn zum Geburtstag: Ex-Mann reagiert


Damián ist 18 Jahre alt
Sylvie Meis teilt private Fotos mit ihrem Sohn – ihr Ex reagiert

Von t-online, amoh

28.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin hat gemeinsam mit Fußballer Rafael van der Vaart einen Sohn.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin hat gemeinsam mit Fußballer Rafael van der Vaart einen Sohn. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gemeinsam mit Ex-Fußballer Rafael van der Vaart hat Sylvie Meis einen Sohn. Jetzt feiert Damián seinen 18. Geburtstag, woraufhin viele Menschen gratulierten.

Am 28. Mai 2006 durften Sylvie Meis und ihr Ex-Mann Rafael van der Vaart ihren gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßen. Dieser Tag jährt sich jetzt zum 18. Mal, Damián van der Vaart feiert am Dienstag seine Volljährigkeit. Zu diesem besonderen Anlass setzte die Moderatorin einen liebevollen Geburtstagspost ab – auf diesen reagierte auch ihr zweiter Ex-Mann, Niclas Castello.

Auf Instagram veröffentlichte die 46-Jährige mehrere Fotos, auf denen sie mit ihrem Sohn zu sehen ist. Einige Aufnahmen scheinen recht aktuell zu sein, andere wiederum stammen offenbar aus Damián van der Vaarts Kindheit. Auf den meisten von ihnen haben Mutter und Sohn sich im Arm, sehen glücklich aus. Um alle Fotos sehen zu können, müssen Sie bei dem Instagram-Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wirst immer mein kleiner Junge sein"

Dazu richtete Sylvie Meis persönliche Worte an das Geburtstagskind: "Alles Gute zum 18. Geburtstag für meinen unglaublichen Sohn. Ich bin sehr stolz auf den fantastischen jungen Mann, der du geworden bist, Dami." Seine Hingabe für den Fußball sei inspirierend, doch was die Influencerin noch stolzer mache, sei der "freundliche und liebevolle Mensch, der du geworden bist". Sein Herz sei voller "Mitgefühl und Empathie". Weiter heißt es: "Obwohl du jetzt offiziell erwachsen bist, sollst du wissen, dass ich bei jedem Schritt für dich da bin, und auch wenn deine Größe etwas anderes vermuten lässt, wirst du immer mein kleiner Junge sein, egal was passiert."

Auf den Post reagierten viele Follower mit Glückwünschen und Komplimenten. "Wunderschöne Bilder! Schön zu sehen, wie sehr Damián dir ähnelt, ein Gesicht!", schrieb etwa ein Fan. "Danke, dass ihr diese wundervollen Fotos mit uns geteilt habt", ist zu lesen. Eine andere Person findet: "Was für eine schöne Mutter, was für ein schöner Sohn." Auch Sylvie Meis' Ex-Mann Niclas Castello hinterließ einen Kommentar, und zwar mehrere Herz-Emojis.

Sylvie Meis und Niclas Castello gaben sich 2020 in Florenz das Jawort. Doch die Ehe war nicht für die Ewigkeit bestimmt, knapp zweieinhalb Jahre später folgte die Trennung. Scheint so, als habe das Ex-Paar jedoch auch nach dem Ehe-Aus weiterhin ein gutes Verhältnis.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website