t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kim Gloss: So geht es der Influencerin nach ihrer Gehirntumor-OP


Kim Gloss nach Hirntumor-OP
"Mein Mann ist eine große Unterstützung in dieser Zeit"

Von t-online, amoh

07.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Kim Gloss und Alexander Beliaikin: Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.Vergrößern des BildesKim Gloss und Alexander Beliaikin: Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (Quelle: IMAGO/Ralf Mueller/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kim Gloss offenbarte vor wenigen Tagen, dass sie wegen eines Hirntumors operiert werden musste. Jetzt meldet sich die Influencerin mit einem Update.

In letzter Zeit war es auf Kim Gloss' Instagram-Account recht ruhig. Den beunruhigenden Grund dafür nannte die Influencerin am Dienstagmorgen auf der Plattform: "Aufgrund eines Hirntumors musste ich am Kopf operiert werden." Wenige Tage später meldete sich die einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin jetzt erneut bei ihren Fans.

Kim Gloss gab ein Lebenszeichen auf Instagram, indem sie ein Foto aus dem Krankenbett veröffentlichte. Auf dem Bild lächelt sie mit einem Verband am Kopf, zeigt das Peace-Zeichen. "Ich danke euch wirklich vom Herzen für eure zahlreichen Genesungswünsche – ich komme kaum hinterher und bin so gerührt", schrieb die Influencerin.

"Von Tag zu Tag besser"

Mittlerweile sei sie wieder zu Hause bei ihren Liebsten und darüber überglücklich. "Es wird sich so liebevoll um mich gekümmert und mein Mann ist eine sehr große Unterstützung in dieser Zeit", meinte die 31-Jährige. Es sei schön, zu Hause zu sein, es gehe ihr "von Tag zu Tag besser". Abschließend bat sie ihre Community jedoch um etwas mehr Zeit, bis sie sich wieder "richtig" bei ihren Fans melde.

Diese richteten unter Kim Gloss' aktuellstem Post zahlreiche Genesungswünsche an sie. "Werde schnell wieder gesund, liebe Kim!", schrieb ein Nutzer. "Du bist eine starke Frau und ihr eine tolle Familie", kommentierte jemand weiteres. "Ich hoffe und bete für dich, dass der Tumor vollständig entfernt werden konnte und du wieder ganz gesund wirst. Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft, positive Gedanken und ganz viel Liebe, du bist eine Kämpferin und eine Löwenmama", ist außerdem zu lesen. Ein weiterer Kommentar lautet: "Ich wünsche dir viel Kraft und eine schnelle Genesung!"

Kim Gloss ist seit August 2021 mit ihrem Mann Alexander Beliaikin verheiratet, ein Jahr später kam eine gemeinsame Tochter zur Welt. Aus einer früheren Beziehung mit Rocco Stark hat sie außerdem eine weitere Tochter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website