t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jennifer Lopez ohne Ben Affleck im Urlaub – inmitten der Trennungs-Gerüchte


Inmitten der Trennungsgerüchte
Jennifer Lopez macht ohne Ehemann Ben Affleck Urlaub

Von spot on news
20.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Ben Affleck und Jennifer Lopez: Das Paar ist seit 2022 verheiratet.Vergrößern des BildesBen Affleck und Jennifer Lopez: Das Paar ist seit 2022 verheiratet. (Quelle: IMGO / Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Spekulationen um eine Ehekrise zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck ebben nicht ab. Jetzt genießt die Sängerin wohl ohne ihren Ehemann eine Italien-Reise.

Jennifer Lopez lässt alle Gerüchte hinter sich und genießt ihren Urlaub. Seit Wochen gibt es Spekulationen, dass die Ehe mit ihrem Mann Ben Affleck nach zwei Jahren gescheitert ist. Weder die Sängerin noch der Schauspieler äußerten sich bisher direkt zu den Behauptungen. Aktuell genießt die Sängerin nun eine Auszeit in Italien. Bilder, die dem US-Magazin "People" vorliegen, zeigen sie ohne Affleck, aber bestens gelaunt bei einer Bootstour.

Auf den Fotos, die am 18. Juni entstanden sein sollen, entspannt die "Jenny from the Block"-Interpretin auf einer Jacht vor der italienischen Küste von Positano. In einem Bandeau-Top und bunt gemusterter Shorts genoss sie an Deck die Sonne – und schien sich dabei sichtlich wohl zu fühlen, denn sie strahlte über das ganze Gesicht.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ben Affleck soll ausgezogen sein

Von schlechter Laune ist auf den Urlaubsfotos nichts zu sehen – aber auch nicht von Jennifer Lopez' Ehemann. Er soll inzwischen aus dem gemeinsamen Haus in Beverly Hills, das bereits zum Verkauf steht, ausgezogen sein. Dennoch sehen er und seine vermeintliche Ex sich "alle paar Tage" und seien freundschaftlich verbunden, berichteten Insider dem Magazin.

Am diesjährigen US-amerikanischen Vatertag am 16. Juni teilte Lopez in ihrer Instagram-Story noch eine Nachricht an ihren Ehemann. Darin bezeichnete sie ihn als "unseren Helden". Das Ehepaar, das 2022 ein Jahr nach seinem Liebescomeback heiratete, hat keine gemeinsamen Kinder. Aus der Beziehung mit Marc Anthony stammen Lopez' heute 16-jährigen Zwillinge Max und Emme, Ben Affleck hat mit Schauspielerin Jennifer Garner drei gemeinsame Kinder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website