t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Andreas Brehme: Trennung nach 23 Ehejahren


Stars
Andreas Brehme: Trennung nach 23 Ehejahren

t-online, CK

Aktualisiert am 23.09.2010Lesedauer: 1 Min.
Andy Brehme und sein Ehefrau Pilar haben sich getrennt.Vergrößern des BildesAndy Brehme und sein Ehefrau Pilar haben sich getrennt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Weltmeister Andreas Brehme und seine Frau Pilar haben sich nach 23 Ehejahren getrennt. Bereits vor vier Wochen ist der Fußball-Star aus dem gemeinsamen Haus in München ausgezogen. Das berichtet "bild.de". Als Grund für die Trennung gab Brehme an, er und seine Frau hätten sich "einfach auseinandergelebt". Ob es sich um ein endgültiges Ehe-Aus handelt, ist laut dem 49-Jährigen noch unklar: "Wir sind seit 23 Jahren verheiratet, da spricht man nach vier Wochen nicht schon von Scheidung."

Für seine langjährige Lebensgefährtin hat der Fußball-Star noch viele warme Worte übrig: "Sie ist eine wunderbare Frau und Mutter, ich werde immer fair für sie da sein." Doch gibt es in seinem Leben bereits eine neue Frau? Gerüchten zufolge soll Brehme an der Seite einer schönen Blondine gesichtet worden sein, doch "bild.de" gegenüber stellte der Weltmeister von 1990 klar: "Sie hat mit der Trennung aber nichts zu tun."

"Ein spontaner, heftiger Funke"

Kennengelernt hatte Brehme seine Ehefrau und die Mutter seiner beiden Söhne auf einem Flug von Frankfurt nach Miami. Die Spanierin war vor ihrer Ehe als Stewardess tätig. Pilar sagte einmal über ihr Kennlernen: "Es war ein spontaner, heftiger Funke." Doch der scheint nun erloschen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website