t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jürgen Drews ausgeraubt - und er hat keine Hausratversicherung


Stars
Jürgen Drews ausgeraubt - und er hat keine Hausratversicherung

dpa, t-online, sgü/dpa

Aktualisiert am 10.01.2012Lesedauer: 1 Min.
Schlagerstar Jürgen Drews wurde ausgeraubt - und er hatte keine Hausratversicherung.Vergrößern des BildesSchlagerstar Jürgen Drews wurde ausgeraubt - und er hatte keine Hausratversicherung. (Quelle: Markus Michalak/Dülmener Zeitung/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der König von Mallorca wurde beklaut: Während Jürgen Drews (66) mit seiner Familie im Winterurlaub in Kitzbühel war, schlugen Diebe das Glas seiner Terrassentür ein, öffneten von innen den Riegel und räumten in aller Seelenruhe sein Haus in Dülmen aus. Den Bericht der "Bild"-Zeitung über den Einbruch bestätigte ein Polizeisprecher am Dienstag in Coesfeld der Nachrichtenagentur dpa.

Die Diebe nahmen Kameras, Computer, Mikrofone und Bühnenoutfits des Sängers im Wert von 18 500 Euro mit. "Wir können froh sein, dass wir nicht zu Hause waren. Dann hätten die uns vielleicht noch eins übergezogen", zitierte die "Bild"-Zeitung den Sänger. Drews hatte das Haus erst vor kurzem auf seinem Grundstück bauen lassen. "Das Haus war unbewohnt, er wohnte noch nebenan", sagte der Polizeisprecher. Der 66-Jährige besaß nach Angaben der "Bild"-Zeitung noch keine Hausratsversicherung für . Deshalb bleibe er wohl auf dem Schaden sitzen. "Wir vermuten, dass das kein gezielter Einbruch war, sondern Teil einer Serie", erklärte der Polizeisprecher. Kurz vor der Tat sei in der Nähe ein verdächtiger weißer Kastenwagen gesehen worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website