t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Charlie Sheen: Ex-"Two and a Half Men"-Star trinkt wieder


Stars
Rückfall: Charlie Sheen total berauscht bei Guns'n'Roses

t-online, CK

Aktualisiert am 13.03.2012Lesedauer: 1 Min.
Charlie Sheen hatte offenbar einen Alkohol-Rückfall.Vergrößern des BildesCharlie Sheen hatte offenbar einen Alkohol-Rückfall. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es schien, als wäre Charlie Sheen dabei, sein Leben endlich wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Nachdem er im vergangenen Jahr fast täglich mit Alkohol- und Drogeneskapaden für Schlagzeilen gesorgt hatte, war es in der letzten Zeit auffällig ruhig um den Ex-"Two and a Half Men"-Star geworden. Doch nun hatte der Schauspieler ganz offensichtlich einen Rückfall: Bei einem Guns'n'Roses-Konzert in Los Angeles zeigte sich Sheen augenscheinlich völlig berauscht.

Zudem wirkte Sheen in dem Video, das beim Internetportal "TMZ.com" zu sehen ist, äußerst derangiert und redete wirres Zeug. Auf die Frage der Journalisten, wie das Konzert gewesen sei, entgegnete der 46-Jährige nur. "Wo ist Slash? Wo ist Slash?" Dabei ist Ex-Guns'n'Roses-Gitarrist Slash schon seit 1996 (!) kein Bandmitglied mehr.

Anspielung auf Heroin

Auch Sheens weitere Aussagen geben Anlass zur Sorge. Von Reportern nach seinem Lieblingssong von Guns'n'Roses befragt, antwortete Sheen mit einem vielsagenden Grinsen: "Mr. Brownstone". Das ist jedoch nicht nur ein Liedtitel, sondern auch eine umgangssprachliche Bezeichnung für die Droge Heroin - eine Anspielung, die Sheen ganz offensichtlich beabsichtigte.

"Und du bist immer noch am Leben?"

Hoffen wir, dass es sich nur um einen einmaligen Ausrutscher handelte und Sheens Drogen- und Alkoholeskapaden nicht von Neuem beginnen. Denn mit diesen gefährdet der Schauspieler nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben. Zumindest ist sich Charlie Sheen dessen selbst bewusst. Als ein Passant ihm nach dem Konzert zurief: "Ich feiere wie Charlie Sheen!", rief er zurück: "Und du bist immer noch am Leben?"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website