t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Luisa Hartema wieder Single: Ex-Freund gibt "GNTM" Schuld an Trennung


Stars
"GNTM"-Siegerin Luisa Hartema ist wieder Single

t-online, fsy

Aktualisiert am 12.09.2012Lesedauer: 1 Min.
Topmodel Luisa Hartema hat sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt.Vergrößern des BildesTopmodel Luisa Hartema hat sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Ja, es passte nicht mehr": Nach wochenlangen Verlobungs-Spekulationen ist "Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema nun doch wieder Single. Dies hat ihr Ex-Freund Christopher der "Bild" bestätigt.

Die Beziehung zwischen dem 17-jährigen Model und dem 24-jährigen währte zwei Jahre. Doch ihre Liebe hat die Welt des Glamours nicht überlebt: "Sie hat momentan einfach mehr Interesse an ihren Jobs als an unserer Beziehung, am Ende bin ich nur noch hinterhergelaufen", so Christopher. Darauf lässt sich wahrlich keine Beziehung bauen.

Nur die wenigsten durchleben eine derart intensive Phase, wie Luisa sie momentan erfährt, ohne eine charakterliche Veränderung. "Sie ist nicht mehr so süß schüchtern, so wie ich sie damals kennengelernt habe. Sie ist offener und hat eine größere Klappe. Das wird ihr sicher beim Job weiterhelfen, unserer Beziehung half diese Veränderung nicht."

Er bereut die Sendung

Obwohl er sich zunächst über ihren Sieg freute, bereut Christopher mittlerweile, dass Luisa an der Sendung teilgenommen hat, da er dadurch einen wunderbaren Menschen verloren habe. Luisa hingegen hat bereits vor dem Finale geahnt, dass der Sieg nichts Gutes für ihre Beziehung heißen kann: "Ich liebe meinen Freund sehr, er unterstützt mich total. Aber natürlich wird es schwieriger sich zu sehen, wenn ich jetzt viel unterwegs sein werde."

Jetzt wurden ihre leisen Zweifel bestätigt. Doch auch wenn sie privat damit einen herben Rückschlag erleben muss, geht es beruflich bei ihr bergauf. Doch jeder muss für sich entscheiden, wozu es sich zu kämpfen lohnt. Sie selbst hat zu ihrem Beziehungs-Aus noch nicht Stellung bezogen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website