Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Otto Waalkes und Eva Hassmann sind offiziell geschieden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextRakete in Israel eingeschlagenSymbolbild für einen TextPrinz Harry überrascht mit VideobotschaftSymbolbild für einen TextBox-Ikone sichert sich erneut TitelSymbolbild für einen TextPelé auf Palliativstation: Zustand "stabil"Symbolbild für einen Text"Tatort"-Star posiert in NetzstrumpfhoseSymbolbild für einen TextAmt friert Konten ein: Berliner hungertSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextSchweden liefert PKK-Mitglied ausSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextMuseum will 7.000 Euro von KlimaaktivistenSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Deutscher Schiri übelst beleidigtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Otto Waalkes und Eva Hassmann offiziell geschieden

dpa, CK

Aktualisiert am 24.11.2012Lesedauer: 1 Min.
Otto Waalkes und Eva Hassmann sind offiziell geschieden.
Otto Waalkes und Eva Hassmann sind offiziell geschieden. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor einem Jahr gaben sie ihre Trennung bekannt, nun ist das Ende ihrer Ehe besiegelt: Komiker Otto Waalkes und Schauspielerin Eva Hassmann sind offiziell geschieden. "Ich habe mich gestern in einem schnellen, friedlichen Verfahren von meinem Ex-Mann Otto Waalkes scheiden lassen. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten", teilte Hassmann am Freitag über ihre PR-Agentin mit.

Waalkes' Büro bestätigte die einvernehmliche Scheidung. Für den 64-Jährigen ist es die zweite gescheiterte Ehe. Doch auch nach zwei Scheidungen glaubt der Komiker noch immer an die große Liebe, wie er im Sommer in einem Interview sagte: "Es gibt sie, auch wenn sie manchmal nur ganz kurz dauert."

"Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich"

Eva Hassmann hatte im November 2011 die Trennung von Waalkes verkündet. "Wir haben uns nach elf Ehejahren in aller Freundschaft getrennt", sagte die 39-Jährige damals. Sie hätten feststellen müssen, dass sie zu verschieden seien. "Geblieben ist nach wie vor mein tiefer Respekt für seine Genialität als Komiker, Musiker und Autor", so Hassmann weiter. "Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich und wird es immer bleiben."

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Linda de Mols Tochter startet im TV durch – aber anders als ihre Mutter
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Otto Waalkes
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website