Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

"Bella Block"-Darstellerin Hannelore Hoger gesteht Schönheits-OP


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextNasa-Kapsel stellt Entfernungsrekord aufSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextRTL-Show: Paare stehen festSymbolbild für einen TextFoto: Neymar zeigt geschwollenen FußSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserNeymar: Schock-Foto nach WM-VerletzungSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Hannelore Hoger hatte eine Schönheits-OP

dapd, t-online, bas

Aktualisiert am 27.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Hannelore Hoger
Hannelore Hoger (Quelle: dapd)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit 70 Jahren gesteht nun auch Hannelore Hoger, dass auch an ihr nicht alles echt ist. Die "Bella Block"-Darstellerin hat sich für die Schönheit schon einmal unters Messer gelegt. "Ich habe eine Lidstraffung machen lassen vor einiger Zeit", verriet sie der "Berliner Zeitung" ("B.Z.").

Und die beliebte Schauspielerin ging sogar noch einen Schritt weiter und sagte: "Das würde ich allen Frauen empfehlen, die solche Lider haben wie ich."

Gelegentlicher Sport ohne Botox

Botox komme für sie aber nicht infrage. Ansonsten halte sie sich mit gelegentlichem Sport fit: "Ich gehe, wenn ich Zeit habe, in ein Fitness-Zentrum, mache eine Stunde Sport." Außerdem habe sie ein Trimmrad zuhause: "Da radle ich vor dem Fernseher, wenn ich nicht gerade bügele."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Hannelore Hoger
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website