t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Victoria Beckham ließ zweimal ihre Brüste operieren


Von A zu DD und wieder zurück
Victoria Beckham ließ zweimal ihre Brüste operieren

t-online, SaSch

19.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Heute zeigt Victoria Beckham nur noch wenig Oberweite. Vor einigen Jahren war das anders...Vergrößern des BildesHeute zeigt Victoria Beckham nur noch wenig Oberweite. Vor einigen Jahren war das anders... (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Fashion-Ikone und Fußballergattin spricht Victoria Beckham sehr selten über ihr Privatleben. Sie zeigt sich mit verschlossener Miene in der Öffentlichkeit, regelt ihren privaten Erfolg im Hintergrund. Dem amerikanischen "Allure"-Magazine verriet sie jetzt erstmals in einem Interview intime Details aus ihrer Vergangenheit. So habe sie nach der Geburt ihres ersten Sohnes 1999 ihre Brüste von Körbchengröße A auf DD vergrößern lassen. Zuvor hatte sie immer abgestritten, sich je unters Messer gelegt zu haben.

Als sie damals auf ihr fülliges Dekolletee angesprochen wurde, flunkerte Beckham und sprach von Pushup-BHs. "An mir ist alles echt, bis auf meine Fingernägel". Denkste! Heute macht die Designerin reinen Tisch und nimmt von dieser Aussage Abstand. Nach einiger Zeit sei sie mit der prallen Oberweite nicht mehr zufrieden gewesen und habe sie sich wieder verkleinern lassen.

In dem Interview mit dem "Allure"-Magazin spricht Beckham auch über ein besonderes Beauty-Geheimnis. Sie würde sich nicht mehr die Beinhaare rasieren, sondern sich einer Laser-Behandlung unterziehen. Diesen Tipp habe sie von ihrer Freundin Eva Longoria bekommen. Außerdem steht sie eisern jeden Morgen um sechs Uhr auf und joggt fast sechs Kilometer, um sich fit zu halten.

David ist ihre größte Stütze

Für ihren Ehemann David Beckham hat das emanzipierte Allround-Talent nur gute Worte übrig: "Er ist der tollste Mann, den ich je getroffen habe. Er ist ein fantastischer Vater, er ist unglaublich talentiert und ein wundervoller Ehemann. Ich habe ihn all die Jahre unterstützt und er ist stolz auf mich. Und er unterstützt mich, so dass wir zu Hause völlig gleichberechtigt sind."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website