t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

DJ David Guetta hat sich scheiden lassen: nach 24 Ehe-Jahren


Nach 24 Ehe-Jahren
DJ David Guetta hat sich scheiden lassen

t-online, JK

22.03.2014Lesedauer: 1 Min.
David Guetta und seine Frau Cathy haben sich scheiden lassen.Vergrößern des BildesDavid Guetta und seine Frau Cathy haben sich scheiden lassen. (Quelle: PicturePerfect/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das kam aber plötzlich: Der House-DJ David Guetta und seine Frau Cathy haben sich nach 24 Ehe-Jahren scheiden lassen, berichtet das französische Magazin "Voici". Bereits letzte Woche war die Scheidung vor einem Pariser Gericht vollzogen worden.

Weder Guetta, noch seine Frau sollen bei der Anhörung anwesend gewesen sein. Die Gründe für die Scheidung liegen völlig im Dunkeln. Noch im Jahr 2012 hatten die beiden ihr Ehegelübde erneuert und sich auf Ibiza ewige Treue geschworen.

Paparazzi-Bilder mit fremder Frau

Das Paar hatte sich 1990 kennengelernt und noch im selben Jahr geheiratet. Bald darauf erblickten die beiden Kinder Tim und Angie das Licht der Welt.
Ob Paparazzi-Bilder von dem Musikproduzenten am Strand mit einer dunkelhaarigen Schönheit der Grund für die plötzliche Trennung sind, kann nur spekuliert werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website