t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gary Oldman: Alexandra Edenborough reicht Scheidung ein


Vierte Ehe am Ende
Gary Oldmans Frau reicht die Scheidung ein

jho

Aktualisiert am 13.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Gary Oldman und seine Frau Alexandra Edenborough lassen sich scheiden.Vergrößern des Bildes
Gary Oldman und seine Frau Alexandra Edenborough lassen sich scheiden. (Quelle: dpa-bilder)

Das war es dann mit Ehe Nummer vier: Gary Oldmans Frau Alexandra Edenborough hat die Scheidung eingereicht, wie die "Los Angeles Times" berichtet. Das Paar hatte sich laut einem Sprecher des Schauspielers schon vor über einem Jahr getrennt.

Die 36-jährige Sängerin hatte am Freitag die entsprechenden Dokumente vor Gericht eingereicht, schreibt die Zeitung. Als Scheidungsgrund würden die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" genannt.

"Sie haben sich auf eine einvernehmliche Scheidung geeinigt", so Oldmans Sprecher, und würden weiterhin in einem "warmen, freundschaftlichen Verhältnis zueinander" stehen.

"Dankbar für die gute Zeit"

"Alex und ich hatten einige tolle Jahre zusammen und uns sehr geliebt. Aber es gibt einen großen Altersunterschied zwischen uns, und letztendlich haben sich verschiedene Interessen aufgetan, was unsere Lebensführung betrifft", sagte der 56-jährige Schauspieler in einer Mitteilung. "Obwohl ich darüber ein Jahr lang traurig war, bin ich dankbar für die gute Zeit, die wir zusammen hatten, und wir bleiben Freunde."

Der Brite Gary Oldman, der beispielsweise als Jim Gordon aus der "Dark Knight"-Trilogie oder als Harrys Onkel Sirius Black aus den "Harry Potter"-Filmen bekannt ist, war zuvor schon drei Mal verheiratet: Mit seiner ersten Ehefrau, der britischen Schauspielerin Leslie Manville, hat er ein Kind. Mit seiner dritten, Donya Fiorentino, hat er zwei weitere Kinder. Dazwischen war er mit Hollywood-Star Uma Thurman verheiratet. Oldman und seine Noch-Ehefrau Alexandra Edenborough hatten sich an Silvester 2008 das Jawort gegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website