t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jutta Speidel spricht über ihre Trennung


Jutta Speidel über Trennung
"Wenn es nicht mehr passt, musst du gehen!"

Von t-online
Aktualisiert am 04.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Jutta Speidel und Bruno Maccallini im April 2014.Vergrößern des BildesJutta Speidel und Bruno Maccallini im April 2014. (Quelle: imago/Star-Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jutta Speidel

Weiter sagte Speidel: "Natürlich ist es schmerzvoll, wenn eine große Liebe zu Ende geht, aber auf der anderen Seite ist es wieder eine große Chance." Kennengelernt hatten sich Speidel und Schauspielerkollege Maccallini ("Isch 'abe gar kein Auto") 2003 bei Dreharbeiten in Italien. Für Speidel hatte Maccallini seine Frau verlassen.

"Liebe hat sich in Freundschaft gewandelt"

Im Dezember 2014 gab das Paar die Trennung bekannt. "Wir hatten sehr schwierige Zeiten, es gab immer wieder Streit mit Jutta, und jetzt haben wir endlich den Schlussstrich gezogen", sagte Maccallini damals der Zeitschrift "Bunte". "Unsere große Liebe hat sich nach elf Jahren in eine tiefe Freundschaft gewandelt. Sie wird in uns bleiben", hatte sich Speidel geäußert.

Einsam sei sie nun aber nicht, betonte Jutta Speidel jetzt gegenüber "Meins". "Wenn in meinem Leben noch einmal einer kommt, warum nicht? Aber ich bin nicht die, die Tisch und Bett und alles teilt." Sie brauche ihren Freiraum, sagte die Schauspielerin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website