t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cora Schumacher zeigt sexy Body und Tattoos im "Playboy"


Was bedeuten ihre Tattoos?
Body-Talk: Cora Schumacher lässt ihren Körper sprechen

t-online, Nibo

Aktualisiert am 13.05.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade hat sie ihren Luxusbody nahezu hüllenlos im aktuellen "Playboy" ablichten lassen, und dabei konnte man sie wieder einmal ganz genau betrachten: die unzähligen Tattoos der Cora Schumacher. Die 38-Jährige benutzt ihren Körper schon lange als eine Art Tagebuch und fügt je nach Stimmung und Laune immer mal wieder das ein oder andere permanente Körperbild hinzu. Wir erklären, was sich auf Coras Haut so tummelt.

Wie Cora der "Bild-Zeitung" gegenüber verrät, trägt sie ihr wichtigstes Tattoo am linken Unterarm: "Mein Ein und Alles, für das Wichtigste in meinem Leben: großes Herz mit Namen und Geburtsdatum von David, meinem Sohn. Linker Arm, weil es näher am Herzen ist. Ungefähr ein Jahr nach seiner Geburt habe ich es mir stechen lassen."

Notfall-Tattoo wegen Penizillin-Allergie

Genau drüber besitzt die Exfrau von Ralf Schumacher ein echtes Notfall-Tattoo. Wie sie erklärt, leide sie an einer Penizillin-Allergie. "Ich wäre fast mal daran gestorben." Ein Arzt habe ihr daraufhin geraten, sich eine Art Alarmzeichen dauerhaft an gut sichtbarere Stelle in die Haut stechen zu lassen. Bei den meisten medizinischen Notfällen würde nämlich zuallererst Penizillin verabreicht. "Da ließ ich mit die Giftflasche auf den Arm tätowieren." Ein Totenkopf nebst Penizillin-Schriftzug schmückt jetzt den Arm der Blondine.

Damit sie das Gefühl hat, jemand hält seine schützende Hand über sie, hat sich Cora eine ebensolche ins rechte Handgelenk stechen lassen. "Es soll mich beschützen, weil es Gefahren erkennt. Ich habe erlebt, dass es oft besser wäre, wenn eine übergeordnete Kraft über mich wacht", offenbart sie.

Auf Coras Taille rappt Nicki Minaj

Ein ziemlich großes Tattoo ziert die linke Taille von Cora Schumacher. Es ist ein Zitat der US-Rapperin Nicki Minaj: "Bitches talk shit 'cause they think they know me. But, if I had a dick, they'd be the first to blow me" (etwa: Schlampen reden Scheiße, weil sie glauben, sie kennen mich. Aber wenn ich einen Schwanz hätte, wären sie die ersten, die mir einen blasen). Cora dazu: "Das ließ ich mir vor drei, vier Jahren stechen. Als immer mehr Menschen Blödsinn über mich erzählt haben. Meine Antwort darauf."

"Love is enough" steht für die Freundschaft

Dann zeigt die "Playboy"-Schönheit eine ganz simple Körperbemalung, die für Freundschaft steht: "Love ist enough" steht in Schreibschrift auf ihrem rechten Unterarm und sieht beinahe aus wie ein schnell hingekritzeltes Autogramm. "Wenn man gleiche Werte und Ansichten hat, teilt man diese gerne und das verbindet. Meine beste Freundin hat das Tattoo auch."

Abschließend gibt es auch am Körper von Cora Schumacher eine Verzierung, die weiter gar nichts bedeutet. Um ihren linken Knöchel windet sich eine zarte Kette, an deren Ende ein Kreuzchen hängt. Das sei für sie simpler "Körperschmuck. Reicht doch!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website