t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Willi Herren speckt 26 Kilo ab


26 Kilo runter
Willi Herren hat schwer abgespeckt

Von t-online
Aktualisiert am 30.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Willi Herren im Oktober 2015 mit Freundin Jana Windolph (l.) und Anfang August beim Finale des Sommer-Dschungelcamps.Vergrößern des BildesWilli Herren im Oktober 2015 mit Freundin Jana Windolph (l.) und Anfang August beim Finale des Sommer-Dschungelcamps. (Quelle: Patrick Hoffmann/WENN; imago/Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Respekt: Willi Herren hat 26 Kilo abgespeckt! "Ich fühle mich so fit, wie lange nicht mehr", sagte der Schauspieler gegenüber "Bild".

Obwohl er selbstbewusst mit seiner Leibesfülle - immerhin bis zu 120 Kilo - umgegangen sei, hat er sich einfach nicht mehr in seinem Körper wohl gefühlt, gestand der 40-Jährige. "Klar hab' ich damit immer kokettiert, über meinen Bauch Witze gemacht - aber gefallen hab' ich mir so nicht mehr."

Vorher zu viel Schokolade gegessen

Zum Abnehmen habe er seine Ernährung umgestellt und nehme zusätzlich ein spezielles Produkt aus der Erstmilch der Kuh (Kolostrum), sagte Herren. Zuvor habe er meistens zu spät und zu viel Schokolade gegessen.

Herrens Freundin Jana Windolph schwärmt ebenfalls von ihrem erschlankten Partner, schränkt allerdings ein: "Aber richtig dünn sollte er nicht werden, das passt dann nicht mehr."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website