t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Britta Steffen hat neuen Freund: "Es fühlt sich sehr vertraut an"


Nach Trennung von Paul Biedermann
Britta Steffen ist frisch verliebt

t-online, dpa

Aktualisiert am 11.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ex-Schwimmstar Britta Steffen hat ihr Herz neu vergeben.Vergrößern des Bildes
Ex-Schwimmstar Britta Steffen hat ihr Herz neu vergeben. (Quelle: dpa-bilder)

So läuft das Leben: Ex-Schwimmerin Britta Steffen hat sich kurz nach der Trennung von Paul Biedermann neu verliebt. "Wir kennen uns erst seit kurzem, aber es fühlt sich sehr vertraut an", sagte die Olympiasiegerin dem Magazin "Gala".

Wer der Mann ist, verriet Steffen nicht. Nur soviel: "Er weiß, dass mein Herz für ihn schlägt."

Unterschiedliche Ziele

Die 31-Jährige und der Freistil-Weltrekordler Paul Biedermann (29) hatten sich im Oktober 2015 nach mehr als fünf Jahren Beziehung getrennt. "Ich habe mehr und mehr über Familie nachgedacht und für Paul steht absolut noch der Sport im Vordergrund. Das verstehe ich und wollte ihm nichts aufzwingen", so Steffen zum Trennungsgrund.

Steffen wird am 16. November 32 Jahre alt. Sie war vor rund zwei Jahren vom Leistungssport zurückgetreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website