t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Volksmusik-Paar Marianne und Michael verschiebt Hochzeit


Kirchliche Trauung
Marianne und Michael verschieben ihre Hochzeit

Von t-online
Aktualisiert am 06.07.2016Lesedauer: 1 Min.
1979 heirateten Marianne und Michael zum ersten Mal.Vergrößern des Bildes1979 heirateten Marianne und Michael zum ersten Mal. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie sind das Traumpaar der Volksmusik. Seit 1973 sind Marianne und Michael Hartl ein Paar, seit 1979 standesamtlich verheiratet. Jetzt will sich das Gesangsduo einen großen Wunsch erfüllen: eine kirchliche Trauung. Doch die Hochzeitsvorbereitungen laufen alles andere als nach Plan.

Seit Monaten planen Marianne und Michael ihre kirchliche Trauung, um nach 37 Jahren endlich ihr Eheversprechen zu erneuern. Eigentlich wollten sich die Volksmusik-Stars bereits im Juli 2016 zum zweiten Mal das Jawort geben. Doch dazu wird es nicht mehr kommen.

"Ich lege sehr viel Wert auf schöne Details"

"Es gibt tatsächlich noch kein konkretes Datum und auch die Gästeliste ist noch nicht final", verrät die 63-jährige Sängerin im Interview mit "bild.de". "Ich lege sehr viel Wert auf schöne Details, damit einfach alles perfekt wird. Das kostet uns sehr viel Zeit."

Selbst für den Ort der Trauung konnte sich das Paar noch nicht entscheiden. "Es steht noch viel Arbeit an. Ich möchte auch noch drei Kilo abnehmen, damit ich in mein tailliertes Kleid passe", sagt Marianne.

Eilig haben es Marianne und Michael (67) auch nach 37 Ehejahren scheinbar nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website